![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mach ma ententeich messung...das bei sonem wellengang keine highspeed mögl. ist,liegt auf der hand..
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man sieht bei dem Video schon den Vorteil wenn man back to back sitze hat in der 150er.
So wie es aussieht, seid ihr mit 3 Mann durch die Wellen? ich hatte zwei schalensitze und eine Rückbank und hatte das auch mal mit 3 mann bei solchen Wellen versucht - Fehlanzeige, das Boot wurde durch die beiden, die hinten sassen extrem hecklastig, dass das Boot beim Anfahren schon gen himmel schoss ![]() Das Video ist klasse ![]() wie schnell wart ihr da so im Schnitt?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
geschwindigkeit war ca. 40-50 km/h. mehr ging absolut nicht...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() das boot war echt krass.... mit dem 20er war die beschleunigung der hammer, für diese welle genau das richtige. bin gespannt wie der kahn mit dem 22er läuft bei entenwasser ![]()
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
![]()
so einen würde auch gerne mal testen:
http://cgi.ebay.de/Mercury-Propeller...QQcmdZViewItem (PaidLink) der wird aber bei mir nicht passen oder?!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruss Alex.
|
|
||||
|
||||
![]()
ist echt schwer sowas gebraucht zu finden....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@selvapower:
Du warst also einer von den drei OFFSHORE-PILOTEN? ![]() Fletcher14UA hat recht: kleines Getriebe nur gerade Steigungen und V6 Getriebe eben die ungeraden. Allerdings gibt es von anderen Herstellern auch 23er fürs V4 Getriebe ![]() Gruss Andi
|
||||
|
||||
![]()
ich wünsche mir ein regal mit propellern und eine woche zeit zum testen.
![]() 22er/23er/24er sind echt nicht gebraucht zu bekommen derzeit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich vergaß den gefüllten tanklaster...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schonmal wieder den Prop bei weniger Welle versucht? Oder ist glattes Wasser grade ausverkauft?
Oder Sprit zu teuer? ![]() Auf dem Video sinds Rasmus, Christian (Sportfreund) und ich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von Fletcher14UA (01.06.2008 um 21:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit einem 19er Ballistic kannst du das vergessen und 100 kmh erst recht nicht
![]() Gruss Andi Er braucht zum schnellfahren min. 22er
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
mehr als 6000 dreht meiner aber nicht, möchte ich ihm auch
nicht zumuten...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.....und wieder mal ist ein Märchen zu Ende!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hehe...schön geschrieben ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schon der neupreis ist ein schwindel
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was warn das fürn boot?
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber Leerlauf 1000 UMP, genauso wie bei mir, 1050 UMP, und mein dreht bis 8000 UMP ![]() Gruß Alex.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du auch die voll krasse Lenkung geändert...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
moin
... ich persönlich hab da ganix dran renoviert, bzw geändert, das boot gehört mir nicht, aber so weit ich weiss wurde die lenkung nicht geändert, wozu auch ? |
![]() |
|
|