![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für einen Bekannten biete ich hier eine Wellcraft Scarab Sprint an.
Das Boot ist Baujahr 1993. Länge: 17ft Motor: Mercruiser 3.0 LX mit 140 PS. Bj. 1993 2004 hat der Motor durch Fachhändler einen Austauschblock und neue Teile erhalten. Auch der Fußboden wurde erneuert. Der Trailer ist von Harbeck mit 1600 kg. Bj 1994. EZ jedoch erst 98 / 99. Inspektion ist gerade gemacht worden. Das Boot kann in Elmshorn besichtigt werden. Preis VB 9.950 €
|
||||
|
||||
![]()
Das is ja süß!
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre was für meinen ungeborenen Sohn,
damit es nicht kaputt steht fährt Vaddi damit. ![]() Hab das Boot vorgestern in Natura gesehen.Sieht gut aus ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber nix für uns "Alte Säcke"
![]() Obwohl mich schon interessieren würde, was das Boot so bringt. Hat ja noch keiner ausgefahren. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab so ein Boot mit exakt der Motorisierung vor ca 10 Jahren mal ein paar Minuten gefahren. Ging wirklich nicht schlecht und hat Spaß gemacht. Leider weiß ich die Daten nicht mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Cool in einer 2003er Baja-optik...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot ist echt schön!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das boot ist richtig schön.... Ist es noch da? Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
...glaube kaum, da der fred den du ausgegraben hast, von 2008 ist
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schade.
Ich suche genau so ein Boot weiß jemand was??? Im Netz finde ich zwei Stück eins steht am Bodensee und eins in Spanien.... Bis zum Bodensee muß ich 700 km fahren um es mir anzusehen, ist mir ein bißchen zu weit. Gruß Stefan |
![]() |
|
|