![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF, nach ergebnisloser Suche im www stelle ich nun hier mal die Frage, ob Anhand der Nummer 43-77344-17 Rückschluss auf die Größe gezogen werden kann. Der Prop hängt an einem 75PS 2-Takt Mercury aus den 80ern. Danke schonmal vorab!!
|
![]()
48-77344A40 13-1/4 17 right 3 Mercury/Mariner Aluminum
das ist dein Propeller, die 43 muss 48 heissen = 13¼x17
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eric
Das ist ein Merc/Quicksilver-Prop 13.25x17.
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke euch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
darf ich mich hier mal kurz dranhängen...
habe jetzt die Nummer bei meinem entziffert. ![]() AB 832832 dann 81 oder 01 (nicht lesbar) dann 21 Da ich mir einen Ersatzpropeller besorgen möchte (Edelstahl 19er) wäre eine Aufschlüsselung, was das alles heisst nicht schlecht! Danke ![]()
|
||||
![]()
Das sollte ein 14¼ x 21P sein und das AB ist ne 48.
|
||||
|
||||
![]()
Uii da hätte ja dann der fast ersteigerte 14 1/2 " Edelstahl Prop ausm Ebay gar nicht gepasst.
![]() ![]() ![]() Puhhh - da habe ich die Auktion dummerweisse arg gepuscht... ![]() Vielen Dank für die Hilfe. Werde jetzt mal eine Suche aufgeben
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich gleich noch ne Frage.....würde dieser hier bei meinem Motor passen??
48 78120 440 19P
|
![]()
Es muss 48-78120A40 19P heissen und ist ein 14x19P 3 Blatt Alupropeller der rechts dreht. Geben tut es den meiner Meinung nach mit beiden Naben, also Zähne zählen oder testen.
|
||||
|
||||
![]()
Besten Dank! Hat 15 Zähne und sollte demnach passen....
|