![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben heute diskutiert wie schnell man bei diesem Verkehrszeichen mit dem AUTO fahren darf?
![]() Wer weiss es Gruss Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Schild,
also ich würde sagen, dass nur Motorräder geblitzt werden ![]() ![]() ![]() Quatsch, Auto darf fahren, was vorher erlaubt war, aber Motorrad nur 60.
|
||||
|
||||
![]()
Innerorts 50, Landstrasse 100, Autobahn ab 130
|
||||
|
||||
![]()
und davon jeweils nur so schnell, wie es die Bedingungen zulassen!
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Schild findet man oftmals vor sehr kurvenreichen und unfallträchtigen Strecken. Es gilt in der Tat nur für Motorradfahrer...
Gruß Tom
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Wie werden eigentlich Mopedfahrer geblitzt? Ich kenn nur Frontfotos oder Laser mit direktem Anhalten...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
jep.. nur für Motorräder.. kenne ich von Längsrillen und evtl. bei gefährlichen Kurven.
Halt Unfallschwerpunkte wo speziell Motorradfahrer von betroffen sind.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe ich auch schon auf der BAB gesehen ( für Tempo 80), oder statt dem Motorradzeichen mit einem LKW-Zeichen, Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn es so ein normaler, stationärer Blitz auf der Stange ist, dann eben nur vor vorne und wenn Du nicht gerade Deine Adresse auf dem Helm stehen hast, biste fein raus. Oftmal wird aber geblitzt und ein (getarntes) Polizeiauto steht irgendwo rum. Die merken sich dann Dein Kennzeichen und die Anzeige wird dann eben wegen persönlicher Zeugenaussage in Zusammenspiel mit der Blitzmessung gemacht. Last not least Radarpistole - naja, da steht sowieso einer meistens mit so nem Leuchtknüppel bereit und winkt Dich raus... Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Nur " Mopeds " sind Geschwindigkeitsbegrenzung betroffen. Autos wie allgemein erlaubt.
|