![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen alle beisammen,
Ich soll Euch allen einen lieben Gruß von Volker ausrichten! ![]() Er sitzt gerade mit Iza auf der Jasna in der Bucht von Baldarin und läßt sich`s gut gehen. ![]() Sepp ist auch mit dabei. Hatte mir ein wenig Sorgen gemacht, da ich längere Zeit nichts von ihm gelesen/gehört hatte....... Schönen Abend Euch noch! Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jungs (und Mädels), danke Jörg!
Bin momentan sinusförmig am schwanken zwischen Urlaubs- und Arbeitsstress. Dazwischen - so als Oberschwingung - noch ne Runde Krankheit! Tja, war deswegen einen Monat nicht mehr dabei, weil erst Arbeit, dann vom 19.-4. - 29.4. Segeln, für einen Tag nach München wegen wichtiger Besprechun, dann vom 1.5. - 5.5. Segeln, dann kurz mal 3 Messen in Stuttgart, Bonn und Amsterdam abgehandelt (genauer gesagt: München-Stuttgart, in der Nacht weiter nach Bonn, dann 1 Tag Bonn (Messeaufbau), in der Nacht weiter nach Amsterdam, dann 1 Tag Amsterdam (Messeaufbau), in der Nacht nach Bonn, dann 1 Tag Bonn (Messeabau), in der Nacht zurück nach Amsterdam (Messeabbau), in der Nacht nach Frankfurt - vom Messebauer das Material aus Stuttgart übernommen und weiter in der Nacht nach München....) Pfingsten habe ich hier mit Vorbereitungen für die Luftfahrtschau Berlin verbracht, dann nach Kroatien zum Segeln. Hatten das besch...endste Wetter seit meiner HR-Zeitrechnung, dafür aber Josef(Sepp) in Baldarin getroffen und einen netten Tag miteinander verbracht! Zurück nach Olching und am nächsten Morgen nach Berlin, 2 Tage Luftfahrtschau Aufbau und jetzt wieder da... Und da sagt mein Arzt, ich soll gemütlich Ruhe halten... Naja - Konsequenzen sind leider spürbar: meine Herzpumpleistung liegt immer noch bei 20 und das Vorhof-Flimmern ist zurückgekehrt. Aber sonst geht's mir gut, obwohl schon 1/2 Jahr ohne Rotwein und Alkohol! Grüße an alle von Volker
|
||||
|
||||
![]()
Schön von dir zu lesen, Volker. Ist Mist mit deinenm Gesundheitsthema. Ruhe halten ist schön und gut, aber du als Selbstständiger mußt ja auch sehen, daß das Geld für den Arzt wieder reinkommt.
Ich hoffe, du findest eine gute Balance und kriegst das wieder in den Griff. Viele Grüße Jürgen
|
![]() |
|
|