![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
lust auf party ??
dann dahin bitte : http://www.nordic-choppers.de/joomla/index.php - ![]() unsere 2. jahresparty jeder der friedlich feiern will is wilkommen auch wenn er mit dem auto oder ner rennsemmel erscheint- unser ziel is spasshaben an diesem weekend und nix anderes ![]() das is von uns eine private feierei ohne komerz auf privaten sehr geilen gelände von uns - wer mag kann sogar mit dem boot direkt dort anlegen ![]() gruss klaus ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Sache hat für mich einen Beigeschmack:
1. In Itzhoe habe ich meine BW-Zeit vebracht und mir geschworen, nie, nie wieder einen Fuß in das Nest zu setzen 2. Ich bin ein Spießer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach .. eine schöne Party.. das wäre mal wieder was... Benzingespräche am feuer.. neue Freundschaften am Feuer schließen.. ( auch wenn man(n) sich erst nächstes jahr auf der selben party wieder sieht.. was waren das noch Zeiten als HD FXWG oder Buell im Stall standen
![]() Machmal vermisse ich diese Zeit.. und die Kutte hängt noch in der Werkstatt ( mit Colour ) ... Wir waren sonst immer bei den Wikingern bei Dir aus der gegend ( da ist meine Buell hingegangen ) glaube 1rstes August WE immer... Wünsche Euch viel Spaß und eine Bu.... freie Party
|
||||
|
||||
![]()
Darf auf solchen Partys nicht gebumst werden?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Bullen, Peter, nicht bumsen...
![]() Nur eins im Kopp, der Bengel... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
IS DOCH GAR NICHT IN IZ
![]() is in der nähe auf freiem feld wo das grundstück mit stallungen meines kumpels ist-quasi ungestört und die B brauchten wir noch nie ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gebraucht haben wir die auch noch nie, aber mitten in der Nacht standen sie auf dem Zeltplatz - weil Rinder so schrecklich neugierig sind haben die irgendwie das Weidetor aufgekriegt und haben uns Gesellschaft geleistet
![]() Der Bauer hat sie dann mit strammen Lippen ![]() Zurück zum Thema ![]() Gruß Torben
|
![]() |
|
|