![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete hier für einen Freund eine Wellcraft 210 Classic wegen Vergrößerung mit Mercruiser V8 260 PS an.
Boot hat ca.470 Bst. ist Bj 89 aus 2.Hand und in einem sehr gepflegtem Zustand. Eine neuwertige Vollpersenning die immer auf dem Boot war ist dabei sowie ein Bimini-Top und ein Camperverdeck. 220V Landanschluss,Batterie mit Ladegerät,2,2to.Sprint-Alu-Tandem-Trailer,Boot hat Super Fahreigenschaften,Gleitgrenze bei 2500U/min ca.90Km/h schnell. Rudi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Intressant wären noch der Preis? Größe ? Gewicht mit Trailer ? Gruß Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast natürlich Recht ![]() ![]() Preis 14900€ Länge und Breite 6,25 x 2,38m Gesamtgewicht Boot&Trailer ca.2000kg Rudi |
|
|
||||
|
||||
|
Sch......
Zu schwer für mich Danke |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir erscheint das GG etwas zu hoch
![]() ,( ich pers.schätze 1800kg.)zumal es sich um ein Alu-Trailer handelt.Habe heute nochmal mit meinem Kumpel gesprochen,er hat das GG auch nur geschätzt. Er wird nächste Woche auf dem Weg zur Winterlagerhalle auf eine Waage fahren und das richtige GG ermitteln. Melde mich dann noch mal Rudi |
|
|
||||
|
||||
|
Alufelgen sind aber auch schwerer als Stahlfelgen....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe noch Fotos meines Freundes erhalten Rudi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Regal ist etwas kleiner, auch 5,7l Motor und 2t-Tandem-Trailer. Die wiegt mit 60l-Sprit an Bord 1380kg zzgl. Trailer ca. 410kg.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Preis lt.Kumpel VHB
Rudi Falls Interesse bitte direkt mit Ihm unter 0179/5201861 verhandeln Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Kumpel hat das Boot heute bei ibää eingestellt
![]() ![]() Rudi |
|
|
|||
|
|||
|
Für 13.000 € Mindestpreis
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Und warum ist es dann noch am Start
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ! Weil der Mindestpreis nicht erreicht wurde ! MfG Michael
|
|||
|
|||
|
Ich hätte interesse an dem Trailer 2t und aus Alu passt genau.
Habe was anzubieten bzw. tauschen mit Wertausgleich entweder 2t Tandem ASG Bj. 98 oder einen Harbeck 1,8t Einachser Bj.93 Vieleicht hast Du bzw. Dein Bekannter ja interesse.
|