![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so wie's aussieht kommt nächsten Samstag Bootswetter ![]() ![]() Beabsichtige den Tag zwischen Regensburg und Saal zu verbringen. Wer von euch ist denn da unterwegs?
|
||||
|
||||
![]()
Ich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oberes Bild habe ich gemacht
![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Thomas, ich bin bis Sonntag hier. Werde morgen zischen Saal und Schleuse Bad Abbach unterwegs sein. Schöne Grüße Olaf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir werden morgen früh in Kapfelberg einslippen, vielleicht treffen wir uns ja. Viele Grüße, Raban |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
schön, dass wir uns noch getroffen haben ![]() Wie besprochen, freue ich mich auf ein wiedersehen.... ![]() Schöne Grüße Olaf
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... dann aber mit ein wenig mehr Zeit und weniger Stress mit der Örtlichkeit ![]() PS.: Schönes Foto, kannst du mir das irgendwie (vielleicht PN) zukommen lassen??
Gruss Thomas ------------------ Stingray LX 185 ![]() ![]() Geändert von ThomasM (24.05.2008 um 20:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Glumpo, das ist aber nicht das Boot das du restauriert hast, oder ?
|
||||
|
||||
![]() Nö, das ist ein anderes Boot ![]() Das restaurierte ist in Hr und darf nicht schmutzig werden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sehe gerade, dass du um 15:55 Uhr gepostet hast. Das war doch höchstens eine halbe Stunde nach dem wir uns getroffen haben ????? Wie machst du das? PS.: Das kleine Malheur ist wieder in Ordnung gebracht und hält wahrscheinlich mehr als vorher ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hab sofort, als Du weg warst, geankert und per UMTS Karte das Bild eingestellt ![]() ![]() ![]() Spaß, bin schon zuerst in den Hafen nach Saal zurück ![]() Hier die Fotos zum Download: http://www.donau-wassersport.de/bf/tm1.jpg http://www.donau-wassersport.de/bf/tm2.jpg Schöne Grüße Olaf Geändert von howi (25.05.2008 um 20:08 Uhr)
|
![]() |
|
|