![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Was gibt es leckereres zu einem langen Grillabend als einen süffigen gut gekühlten Lambrusco? Hier mein absoluter Favorit: Lambrusco Reggiano Dolce. Ein italienischer roter Perlwein. Falls jemand von euch auch einen wirklich leckeren Lambrusco kennt, der evtl. sogar leichter zu bekommen ist, dann nennt doch mal Namen und Bezugsquelle. Meinen Hit bekomme ich (leider) nur von unserem Lieblings-Italiener, allerdings zu einem guten Preis von 9 EUR / 1,5 L Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Geschmäcker sind da ja nun mal sehr verschieden
![]() wenn ich Wein trinke dann eher einen trockenen roten Spanier, oder was aus Kalifornien. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...es darf auch ein trockener Roter aus Kroatien sein
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich ziehe ansonsten auch die Spanier vor. Lambrusco ist was für die Mädelsrunde ![]() Tom
|
||||
|
||||
![]()
Die Penner am Bahnhof trinken immer Lambrusco.
Ein schöner Merlot, Rijoja, Cabernet Sauvignon, Dornfelder, Montepulciano oder auch einen Saale-Unstrut Weißburgunder -das trinken wir zum Essen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten...
Ich als Mädel hab auch gern einen Lambrusco...aber ich trinke auch sehr gern einen trockenen gern erdigen Roten aus Frankreich, Spanien oder Italien aber auch ein Chilene kann gut sein Gruss Clairon
|
||||
|
||||
![]()
Wow,
endlich mal einer, der den Lambrusco auch schätzt. ![]() ![]() Ich kann auch am Lambrusco nicht vorbei. Mein Lieblingsitaliener hier in Hamburg hat ein super leckeren aus der Emilia Romagna. Für mich den Besten!!. Den genauen Namen habe ich leider, da es den sonst nirgends zu kaufen gibt, außer bei ihm für 7 Euro für 1,5L. Dazu eine Pizza mit scharfer Salami, mmmhhh. ![]() Grüsse Petra ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oha, jetzt bekomm ich Haue...
Ich trink auch Dornfelder, zu 3,5 € beim Discounter... und Lambrusco zu 2,5 € beim Billigdiscounter... schmeckt mir wirklich !!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lambrusco geht zum Trinken gar nicht. Das Zeug benutz ich zum Motoren und Lager reinigen.
|
||||
|
||||
![]()
Für mich gehört Becks oder n kaltes Flens zum Grillen...erschlagt mich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dieser Beitrag/Tipp ist als Geschenk an alle Weinkenner gedacht... Gruß Lars |
|
|||
|
|||
![]()
....Ich warte hier eigentlich eindringlich auf eine "medizinische Stellungnahme" von Volker
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...jep ![]() Ich vermute das manche Leute gerade machen, worüber andere gerade schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich bin zwar ein großer Freund (nicht Kenner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sommerzeit - Grillzeit - Barcadi Feeling!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur eins Stauder Pils
|
||||
|
||||
![]()
Würg - kommt das Wasser dafür nicht aus der Kläranlage Borbeck?
![]() Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Man merkt so richtig das du keine Ahnung hast, dein Lambruscowasser kommt wohl daher oder aus der Lagune von Venedig.
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Lars |
|
|||
|
|||
![]()
ausse Leitung!
![]() Hajo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
naja - zumindest wurde das Klär ääähhh Leitungswasser mit Ozon gereinigt...
![]() Lars |
![]() |
|
|