![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab seit einigen Tagen ein super Anti-Mail Feature
![]() Win XP Pro (Engl. mit DE-Languagepack) mit allen SP und Patches Mach das OE auf und ![]() Rufe die neuen ab - die erscheinen auch gleich - dann kann man zuschauen wie eins nach dem anderen wieder verschwindet OE zu alte Files (wirklich ![]() Logoff-Logon Netzwerk abgesteckt (ohne www) OE gestartet Mehls sind da (kurz) - dann verschwindet eines nach dem anderen wieder WER KENNT DAS NOCH und kennt eine Lösung (ausser Linux, ....) Gruß aus Wien Gerwin |
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du zufällig die Archivierungsfunktion aktiviert?
(ich kann jetzt selbst nicht nachschauen, da ich an einem Rechner ohne OE sitze) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die schnelle Antwort
Am Anfang JA Hab sie ausgeschaltet die alten Files wieder hin Logout-Login gleiches in blass-rosa War wohl Nix |
|
||||
|
||||
![]()
nächster Schuss in´s Blaue.
![]() Irgendwie eingestellt, dass die Mails auf dem Server bearbeitet werden sollen? ![]() Dann zeigt er vielleicht kurz Deine alten, merkt, dass die auf dem Server schon gelöscht sind und löscht dann Deine auch aus dem OE.
|
||||
|
||||
![]()
Negativ
Ich hatte es so eingestellt, daß die Mails am Server sofort gelöscht werden Hab dann umgestellt, daß sie am Server 7 Tage weiterleben (daß ich sie wenigstens mit Webmail noch erreichen kann) |
|
||||
|
||||
![]()
Einstellungen des Filters prüfen. Ev. zu eifrige Filterparameter eingestellt.
Die Dateien sollten aber irgendwo im Outlook noch vorhanden sein. (Gelöschte Dateien, Spam-Ordner ...) Hierzu ORNDER einschalten und suchen ! Sonst wäre der Spamfilter ein Ratzeputz gegen alles was reinkommt, auch nicht schlecht ![]() Oder aber der .PST-file wurde gegen einen anderen getauscht, siehe Einstellungen bei "Antispam"
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht nicht um OUTLOOK (.pst Files)
sondern um OUTLOOK-EXPRESS (.dbx Files) Ich habe dazu keine (NULL) Filter gesetzt Direkt kommen nur Mails an meine "offizielle" Adresse Die Hotmail-Addi ist für alle und da wird am Server schon kräftig eliminiert |
![]() |
|
|