![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir aben hier noch einen fast neuen 8 Ps 4-Takter Langschafter von Honda. Der Motor wurde 1993 neu für 4000 DM gekauft und ist noch keine 60 Stunden gelaufen. Gewicht ist 40kg - man kann ihn also noch allein tragen. Wir sind leider seitem nicht mehr mit dem kleinen Boot gefahren, da wir uns eine Comfortina 38 angeschafft haben. Jetzt wollte wir den Motor gerne weitergeben, da wir auch kein Schiff mehr dafür haben. Preis ist 1000 Euro VB. Kontakt: Mathias Kaiser Beethovenstr. 28 63263 Neu-Isenburg mathias.kaiser ät altamex.de ![]() ![]() ![]() Hier noch mal ein paar Bilder von innen. Man sieht, daß er in einem wirklich guten Zustand ist. ![]() ![]() Und wer ihn in einem aktuellen Video mal laufen sehen will - hier ein Video auf Youtube. http://www.youtube.com/watch?v=JuiUxxGBMec Ach ja - im Tank sind noch 15 Liter Sprit - die gibts natürlich auch mit dazu! |
|
|||
|
|||
![]()
vertu ich mich da, oder ist das jetzt der 4.Post zum gleichen Angebot?
![]() ![]() Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte die Infos, nach denen gefragt wurde (Gewicht usw.) noch in den Text einfügen, aber mein Browser (Netscape) stürzt dabei immer ab und so hab ich das dann neu aufgelegt. Werde diesen aber jetzt schieben, da er vollständig ist. Die anderen Post fallen doch eh irgendwann hinten raus.... oder?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und noch mal hoch:
Wenn ihn jemand brauchen kann: Der Preis ist VB! |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt geh ich mit dem Preis auch noch mal runter um zu zeigen, daß er wirklich VB ist...
Da ich oben nicht mehr editieren kann: VB 900 Euro |
![]() |
|
|