![]() |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Suche ein Glastron CV23 möglichst startklar zu realistischem Preis, idealer Weise mit Trailer. Sollte auch schon in der EU versteuert sein.
Kleinere Arbeiten sind kein Problem, jedoch sollte es auf keinen Fall Restaurierungsbedürftig sein. Möglicherweise möchte sich jemand aus diesem Forum von seinem CV23 trennen oder weis von einem Verkauf. Danke schon mal im voraus, Peter |
#2
|
||||
|
||||
![]()
__________________
![]() |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
danke für den Link. Leider ist dieses CV23 nicht mehr in der Datenbank dieser Site. Gruss, Peter |
#4
|
||||
|
||||
![]()
__________________
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=303482 |
#5
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
kenne ich auch schon. Was man so alles beim googeln finden kann, denke ich, habe ich auch schon gefunden. Evtl. schlummern ja noch irgendwo andere CV23 die zu verkaufen, jedoch nirgends inseriert sind. Peter |
#6
|
||||
|
||||
![]()
Du meinst Du suchst etwas das möglichst wenig kostet ,irgend jemand los werden will und niemand anders etwas davon weiss...
![]() Ich denke da ist die CV 23 das falsche Boot für solche Vorstellungen ![]() Gruss Oliver
__________________
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=303482
|
#7
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver,
nein das ist so nicht ganz richtig. Nur die Angebote aus dem Net kenne ich mittlerweile schon und diese - zumindest aus dem EU Raum - sind nicht sehr gross. Manche gegoogelten Angebote sind leider auch schon zu alt. Ich hätte schon eines gefunden, das liegt in Kroatien (was eigentlich nicht so schlimm wäre, ausser das es ausserhalb der EU ist). Ausser den Kosten für die Einfuhr in die EU habe ich die Problematik, dass das Boot möglicherweise keine CE Zertifizierung hat. Ein solch altes Boot nachträglich zertifizieren zu lassen ist lt. einiger Auskünfte (Stellen, welche solchen Zertifizierung machen können) fast ein Ding der Unmöglichkeit, da diese Boote mit grösster Sicherheit nicht die gültigen Standards erfüllen. Und wenn, dann wäre dies mit Kosten verbunden, welche den Werte eines CV23 bei weitem übersteigen. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal über den grossen Teich zu sehen und ein CV23 zu importieren. Dies jedoch aus oben genanntem Grund wieder verworfen. Für die Boote in der EU gilt nach deren Auskunft Bestandschutz. Eingeführte Boote - egal wie alt - gelten als neu in der EU mit den genannten Vorschriften für Neuboote. ![]() Falls jemand bezüglich meiner geschilderten Zertifizierungsinformationen einen Ausweg (oder bessere Infos hat) - ich bin für alles offen. Peter
|
#8
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
an alle habe ein CV23 zu verkaufen. Bilder und genauere Infos müssen angefordert werden. Gru Joachin |
![]() |
|
|