![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn der andere Karnevalsverein, oder ist Mainz schon aufgestiegen? Ich bin nicht unbedingt vom Fach.
|
||||
|
||||
![]()
Die aus Köln sollten besser in der 2. bleiben, da spielen sie übernächste Saison ja doch wider.
|
||||
|
||||
![]()
Watt???Köln ist geil und gehören in die erste Liga
|
||||
|
||||
![]()
Ich war schon mal bei einem Spiel in Köln und bin froh überlebt zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
In den letzten 10 Jahren hatte ich das Vergnügen, mit einem echten Schalke-Fan in einer Fahrgemeinschaft zur Arbeit zu fahren. Seitdem haben Schalke-Fans für mich einen ganz besonderen Platz in der Gesellschaft. Natürlich nur, wenn sie auch den Schalke-Fan rausgelassen haben. Montags bin fast immer ich gefahren, da war der gute Mann meistens noch gar nicht mit seinem aufgewühlten Inneren fähig, korrekt am Straßenverkehr teilzunehmen. Wenn Schalke mal wieder verloren hatte, ist er hinten eingestiegen um mit seinem Gram allein zu sein. Wie oft mußte ich ihn trösten........
|
||||
|
||||
![]()
Schalke Fan ist das höchste was ein Mensch werden kann
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es wird behauptet, daß sogar irgendein Papst mal Schalke-Mitglied wurde. Meister sind sie aber seitdem nicht mehr geworden (man munkelt, schon seit 50 Jahren nicht mehr). Wenn ich richtig informiert bin, war die Diva vom Rhein in dieser Zeit schon 3x Meister.
|
||||
|
||||
![]()
Aber mann muss jönne könne, das Herne West mal wieder Meister wird, und das sage ich jahrelanger Fan von
" Lüdenscheid" |
|
||||
|
||||
![]()
Genau wir gönnen, den anderen meist immer die Meisterschaft, weil unsere Vitrine einfach voll ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und glaube mir lieber Schalke als wieder Bayern. |
|
||||
|
||||
![]()
Heute holen wir Platz 2 zurück!!!
Nürnberg:Schalke 0:1 Bordon 0:2 Bordon
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (17.05.2008 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
leider nicht weil Bremen gewonnen hat
nun müssen wir in die Quali
|
||||
|
||||
![]()
1:0 Schalke Madrid
Sah doch nicht so schlecht aus.Bis auf den Schiedsrichter ,der hatte Gelbsucht.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (14.08.2008 um 10:08 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Mailand?
![]() ![]() gruss diddi |
|
||||
|
||||
![]()
Hier passt die alte Weisheit von Andi Möller ja wieder mal wie angegossen:
"Madrid oder Mailand - Hauptsache, Italien!" Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neee die Schalker hätten sich noch auf das 2:0 konzentrieren sollen
![]() Aber ganz im Ernst, ich denke das war schon OK, viel mehr war nicht drin. Hauptsache die entgleisen nicht im Rückspiel.
|
||||
|
||||
![]()
Blau und weiß wie lieb ich dich... blau und weiß verlaß mich nicht ... träller
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=OkVXgW6jQFA Blau und Weiß Wie lieb' ich dich Blau und Weiß Verlass mich nicht Blau und Weiß Ist ja der Himmel nur Der Himmel nur Blau und Weiß Ist unsre Fußballgarnitur Blau und Weiß Ist ja der Himmel nur Der Himmel nur Blau und Weiß Ist unsre Fußballgarnitur Hätten wir ein Königreich Machten wir es den Schalkern gleich Alle Mädchen die so jung und schön So jung und schön Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn Alle Mädchen die so jung und schön So jung und schön Müssten alle Blau und Weiß spazieren gehn Mohammed war ein Prophet Der vom Fußball spielen Nichts versteht Doch aus all der schönen Farbenpracht der Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht Doch aus all der schönen Farbenpracht Ja, Farbenpracht Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht Tausend Feuer in der Nacht Haben uns das große Glück gebracht Tausend Freunde, die zusammen steh'n Zusammen steh'n Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh'n Tausend Freunde, die zusammen steh'n Zusammen steh'n Dann wird der FC Schalke NIEMALS untergeh'n
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (14.08.2008 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Dazu kann ich nur eins sagen:Sitzt auf dem Klo hast kein Pappier nimm die Fahne Schalke 04!!!!
![]() ![]() ![]() Berliner Sportclub oleoleole!!!!! Hahohe Hertha BSC http://de.youtube.com/watch?v=p0v45EOw_6Y M.f.g David ![]()
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum Geändert von Daisy (15.08.2008 um 00:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die hatten doch was mit Wurst zu tun oder? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sorry da muss ich dich entteuschen das ist die beste Manschaft Deutschlands die können wenigstens spielen nicht so wie Schalke!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|