![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Also ich habe schon Schwierigkeiten ab 3ten Grades mit meiner
Verwandtschaft ![]() Aber als ich folgendes gelesen habe, wurde es mir schwindelig, da soll man den Durchblick behalten ![]() Zitat:
![]() Stimmt das, ist er sein eigener "Großvater" ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
OMG
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wäre das nicht ne Geschichte fürs TV oder so ?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, auch wenn einzelne Passagen Sinn ergeben, gibt es doch kein Gesamtbild mit ihm als eigenem Großvater. Einer der Gründe dafür liegt schon im ersten Absatz - es ist kein direktes Verhältnis, sondern eine getrennte Blutlinie (Stief...).
Zieht man das in die Betrachtung ein erkennt man, dass zB "Die Frau meines Vaters hat Weihnachten einen Sohn bekommen, der zugleich mein Bruder ist, da er ja Sohn meines Vaters ist. " garnicht stimmt, er ist nicht der Bruder, da seine Mutter nicht "meine" ist. usw. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber mal was anderes - WO ist HIER der Fehler ??? (Ich weiss es nicht) :
25a - 20a = 20b - 16b | +20a 25a = 20b - 16b + 20a | -20b 25a - 20b = 20a - 16b | ausklammern 5(5a - 4b) = 4(5a - 4b) | gleiche Klammern kürzen 5 = 4 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Falls es dich beruhigt, ich weiß es auch nicht. ![]() ![]() ![]() Ich weiß noch nicht mal, was das ist. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meine Stiefmutter bekommt ein Kind, dann ist es doch mein Stiefbruder ![]() Mein Vater bleibt doch mein Vater ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Daher kommt der Kauderwelsch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn er seine Stieftochter adoptiert hätte würde es passen, ansonsten sind Stief...... rechtlich nicht verwandt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal von den rechtlichen Dingen abgesehen...
würde ich mich bei eintreffen solcher sachen bestimmt auf ne Weltumrundung begeben ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Anders umgebaut bekommst du: 5a=4b | /4 5/4a=b | also 1,25a=1b hier siehst du das verhältnis der 2 Variablen zueinander, aber lösen kannst eine Gleichung aus zwei unbekannten nicht. Betrachtet man aber dieses Verhältnis in der vorletzten Zeile entsteht IN der Klammer eine 0 (Null) und diese 0 darfst genauso wie die unendlich im Gegensatz zu jedem andern Zahl nicht wegkürzen. Oder irgendwie so war das halt ![]() Denn: 5*0=4*0 | Wahr 5=4 | dagegen ist falsch klingt komisch.. ist aber so ![]() Grüße Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
BOOAAAH,
müßt Ihr alle Langeweile haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast recht, Bernd, das mit der Null macht Sinn... oha !
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
deine Ausgangsgleichung lautet vereinfacht: 5a = 4b, also ist 5a - 4b = 0 daher steht eigentlich in der letzten Gleichung 5*0 = 4*0. Will sagen, wenn man eine Gleichung mit 0 multipliziert stimmt sie immer, d.h. du kannst beweisen, dass eine Maus so schwer ist wie ein Elephant, oder 5 = 3 ist oder Willi Brandt gleich Helmut Kohl ist. Gruß Hartmut
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber Geld ist nicht alles ![]() Jetzt stell dir mal die Todesanzeige vor, dat wird echt schwierig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich kann mich allein im Halbkreis zum Gruppenfoto aufstellen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank wertes
![]() Wer entknotet mich jetzt wieder ![]() ![]() ![]() Gruss Tom
|
||||
|
||||
![]()
das wäre doch ein passables thema für "brit am nachmittag" oder wie das heißt:
"lassmir in ruhe du *piep* *piiiiiiep*! ick hab nich mit die olle *piiiep* ge*piiiep*!" "selber *piiiep*! du *piiiiiiiiiiep* doch mit jedem rum du *piiiep*!" |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schmeiß mich wech....lach
![]() Ihr seid doch alle voll durch den Wind. Habt ihr in den letzten Tagen zu viel Sonne auf den Kopf gekriegt??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was für ein durcheinander ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|