![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab nur EINE bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...und in der stand was von Deutsch?Damit warst Du für mich aus dem Rennen.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Und was lernen wir daraus? Nich lange schnacken, Kopp in Nacken, lange Diskussionen sind oftmals kontraproduktiv... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ja nee is klar-- schnell kaufen egal was kommt ???
![]() ![]() ich hab gestern eins gekauft was voll meinen vorstellungen entspricht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dann ist doch alles gut.
|
||||
|
||||
![]()
Ist aber schon erschreckend, dass aus dem Suche ... fast ein Biete wurde!
![]() Der der sucht hat ja normal schon vorrang, aber wir haben uns ja förmlich auf den Thread gestürzt als Wäre es ein Biete...! Sorry! ![]() Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
oooooch-das hab ich doch so gewollt weil beide geräte kein deutsch können
![]() ich bin jetzt zufrieden weil ich genau das hab was ich will und die anderen bekommen nu das was ich nicht wollte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mmmh..... so viel Englisch wie die Bedienung des Gerätes verlangt, traue ich jedem hier zu...
|
||||
|
||||
![]()
Puh, das ist unglaublich schwer zwischen Ft und Metern oder Mph und Km/h umzuschalten!
![]() Vor allem, wenn man in jedem Satz anstatt des deutschen Wortes "vielleicht" das englische Pendant "maybe" verwendet. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
da hasde recht was mich betrifft -mir wärs egal gewesen! aber mein fast 60 jähriger schwiegerpaps is im englisch nicht so fit und das war der punkt warum in deutsch denn er fährt sehr oft raus auch ohne mich
![]() also-wenn man keine ahnung hat ...... ![]() ![]() aber egal--nu sind ja alle glücklich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klaus .. ich denke mal das dieser Satz unnötig war.. ![]() Du hast gesucht .. also war davon auszugehen das er für Dich ist. Von meiner Seite her war nichts böse gemeint noch geschrieben.... also immer ruhig.
|
||||
|
||||
![]()
hier werden ne menge unnötige sätze geschrieben und meistens von den selben leuten
![]() meine reaktion war eher auf ekkis spitze gezielt ![]() mein 2ter vorname lautet RUHIG ![]() so-und nu ess ich scholle--natürlich eigene ernte ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann nenn doch den Fisch gleich beim Namen.....
Dann weiß jeder das er gemeint ist oder nicht.. Ansonsten schönes WE und guten Appetit.
|
||||
|
||||
![]()
SCHOLLE- sagte ich doch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()