![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schon beeindruckend, wie die kleinen Flitzer über den engen (und hindernisnahen) Parcours jetten... wer sie live erleben will kann morgen (Sonntag) in Emden nochmal dabei sein :
http://www.oz-online.de/index.php?id...ash=c032a4daa7 Hier ein paar Bilder von heute : |
|
||||
|
||||
![]()
Heute ging's weiter - mit viel Gebrumm (einige Landeier und Provinzdeppen beschwerten sich natürlich sofort über den "Lärm") und Gischt (über den sich ebenfalls einige der o.g. Mitmenschen beschwerten, die sich erst in die ersten Reihen vorkämpften, um dann über Spritzwasser zu meckern).
Ein Klasse-Renntag, der Lust auf mehr machte !!! Geändert von xtw (04.05.2008 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schieber
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bekomme mein Video leider nicht "hoch" - aber hier gibt es einen tollen Bericht zum Event (entsprechendes Bild anklicken) : http://www.oz-online.de/fileadmin/Videos/output.php
|
|
|||
|
|||
![]()
War 'ne Super-Veranstaltung!
![]() Mal im Ernst: Das es in Emden natürlich die ewigen Nörgler gibt, war doch klar, oder? Am heftigsten war ja wohl die Aussage des grünen Ratsherrn schon eine Woche vorher. War typisch: Keine Ahnung, und davon viel! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jau, das war echt spitze
![]() Wir sind am Samstag und Sonntag einmal rund um Delft gelaufen und haben uns das Spektakel angeschaut. Obwohl ich Jetboote nur als Störenfriede am Urlaubsstrand kenne hat das hier richtig spaß gemacht zuzuschauen. Anbei auch noch ein paar Bilder von mir. Sind leider nicht die besten, da nur mit dem Handy aufgenommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein letztes. Blick aus unserem Wohnzimmer raus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
aähm, Bild vergessen....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ähm, Bild vergessen....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wäre genial, wenn die Jet-Boot-Meisterschaft Emden künftig als festen Austrgungsort wählt... auch wenn Herr R. (grün) dagegen ist!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.....(grün) ist klar,aber die Einnahmen solcher Veranstaltungen wollen solche Leute aber auch nicht missen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Herr (in grün) nur etwas gesagt hat, um überhaupt was zu sagen... auch wenn's völlig deppert ist...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Auf dem roten Schiff hat mein Koseng geheiratet ist echt klasse da in Emden!! M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Infos zum roten Schiff - dem Feuerschiff Amrumbank : http://www.amrumbank.de/
|
|
|||
|
|||
![]()
Zum Thema "Lärmbelästigung": ....ich muß aber den "Lärm" durch grölende Fußballfans ertragen...? *ironie-modus-aus*
Emden: "Erwache aus deinem Dornröschenschlaf!" ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
da ich nächste Woche für 4 Tage in Norden (bei Emden) bin wollte ich Euch Profis mal Fragen, ob man dort oben irgendwo offiziell fahren darf und ob es dort auch einen Verleiher gibt??? Sportbootführerschein ist natürlich vorhanden. Fahrerfahrung berufsbedingt auch ![]() Würde mich über eine "positive" Info sehr freuen! LG Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars.
Meinst Du jetzt Jetboot oder Sportboot? Auf der Nordsee darfst Du mit beiden fahren, allerdings weiß ich grad nicht wie es im Nationalpark Wattenmeer aussieht. |
|
||||
|
||||
![]()
Seh grad an Deiner Überschrift, dass Du wohl Jetboot meinst
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|