![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Habe eine Frage an die Hafengemeinde in Roermond. Wer weiß; wo das Haus steht, auf dem sich ein Flugzeug befindet ??? Soll es dort wirklich geben. Gruß Werner |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
in Roermond noch nicht gesehen. Evtl. meinst du ja Maasbracht, da war vergangenes Jahr eins, sollte jedoch abgebaut werden. Zu sehen von der Hafeneinfahrt Maasbracht. Gruß Heinz
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich es auf der Karte richtig deute, ist Maasbracht nicht weit von Roermond entfernt. Gruss Werner |
|
||||
|
||||
![]()
Es war im Hafen von Maasbracht, direkt hinter der Linssen Werft. Ein dort ansässiger militaria Händler hatte eien AT 6 auf einem Pylon montiert.
Bereits im Frühjahr 2007 war das Ding jedoch abmontiert und stand halb demontiert hinter der Halle. Und eine alte polnische MIG steht auch da. Allerdings ist in der kein Triebwerk mehr drin. Dieses Jahr bin ich noch nicht vorbeigekommen
|
|||
|
|||
![]()
In obigem Bild ist links hinter der MIG ist der leere Pylon zu sehen.
Hier die demontierte T6
|
|||
|
|||
![]()
Ansonsten gibt es in Baarlo an der Hauptstraße N 273 ( nähe Venlo ) den Auto- und Altflugzeughändler Piet Smets, der hat auf einem Pylon vor seinem Laden einen F 104 Starfighter stehen und auf dem Hof hinter seiner Halle eine halbe Luftflotte bis hin zu einer Breguet Atlantique der Deutschen Marine.
![]() Ob der einen aber auf das Gelände läßt, weiß ich nicht. Bilder vom Starfighter muß ich mal suchen, finde ich gerade nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|