![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Um welchen hersteller handelt es sich bei diesem boot?
es steht hinten , an den seiten und am lenkrad johnson drauf aber die haben doch nie boote her gestellt oder? Geändert von 5h0rty (03.05.2008 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht aus, als wenn es aus der Requisietenschmiede von James Bond kommt.
War jedenfalls mein erster Gedanke, als ich das Bild sah.
|
|||
|
|||
![]()
*g* ich hab das ding vor n paar wochen gekauft (ich weiß es ist und wird auch keine schönheit, bin auch noch kräftig am baun
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Balu
Mit Requisitenschmiede von James Bond liegst du vielleicht garnicht so verkehrt. Könnte irgendwas seltenes von Glaston sein, wenn ich mir Scheibenaufbau und scheuerleisten so anschaue ![]() http://www.classicglastron.com/78gl-t166.jpg Grüße Daniel
![]() ![]() ![]() Geändert von El Diablo (03.05.2008 um 21:22 Uhr) Grund: link zugefügt |
|
||||
|
||||
![]()
Das könnte eines von diesen seltenen "Ritter Sportbooten" sein.
![]() Tschuldigung aber der mußte raus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
das mit dem glastron hab ich mir auch schon so überlegt aber dann würde doch irgendwo n glastron schriftzug dran sein oder? falls es hilft, vorne ist ne L sitzbank drunter und eingebaut ist n 4,3 Liter V6 OMC. Vieleicht kommt ja noch jemand drauf was es ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
hat keiner weiter ne idee? oder kann es auch sein das es ein eigenbau ist? habe nämlich auch keine nummern am boot gefunden.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wer stellt hier einen alten NSU Prinz 1000 unter Allgemeines zum Boot ins Forum ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sorry, nicht böse gemeint ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da ist echt ein 4,3 l Motor drinn ????
![]() dachte auch erst an ein Auto mit kleinem Radstand.. bis ich die Deigsel gesehen habe...
|
|