![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schaut euch die Bilder an das sind Foto von unserem heutigen Brand in Brandenburg an der Havel da hat ein Metallrecyclingpark der Firma TSR Recycling gebrannt!Habe mir gedacht das man hier so große Ereignisse aus seiner Umgebung dokumentieren kann
![]() ![]() M.f.g David
|
|||
|
|||
![]()
hier gehts weiter!
|
|||
|
|||
![]()
so und hier noch welche!
|
|||
|
|||
![]()
Ist es wirklich wahr, und der gottverdammte Schredder am Quenzsee niedergebrannt? Ich hoffe, vor dem Löschen habt Ihr noch ein Bierchen gezischt!
|
|
|||||
![]() Zitat:
Da brennt doch nur ein Müllberg. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Es wäre ja schon schön, wenn das Ding die nächsten 1, 2 WE nicht schreddert. Ist wirklich lästig, das Teil. Die Vorgängeranlage hast Du kaum bemerkt, und jetzt bauen die das Ding an den Rand vom NSG...
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber jeder schimpft über die Zweitakt-Aussenborder...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warm Renovieren nennt man das.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
naja , löschwasser sollte nicht das problem sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber auch nicht die 1. Wahl
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich denke mal das der Schredder die nässten Wochen erst ein Mal kein ton von sich geben wird!
![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Und warum sollte der Schredder keinen Ton mehr von sich geben? Da hat doch nur ein Schrotthaufen gebrannt, oder sehe ich das falsch?
Zitat:
Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Brand ist warscheinlich erst duch den Schredder entstanden!Das ganze flüssige metall ist da hin geschwabt also und das zu entsorgen ist wider eine heiden Arbeit!
![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In unmittelbarer Nähe zu dem Ding befinden sich ein Landschaftsschutzgebiet und ein paar Wohngebiete. Kontrollmessungen haben ergeben, daß die Lärmbeeinträchtigung denn doch sehr deutlich höher liegt als in den Berechnungen, die dem Genehmigungsverfahren zugrunde liegen. Die Vorgängeranlage war noch hinter allerlei Pappelgehölz versteckt, das hat die Lärmimmission in den umliegenden Gebieten recht erträglich gehalten. Daß das Stahlwerk den Schredder braucht, ist unstrittig. Aber WIE man das Ding jetzt hingesetzt hat, ist schlichtweg Mist und ein lokales Politikum in BRB. |
|
|||
|
|||
![]()
Aber denk daran warscheinlich die brandursache ist noch ungeklärt aber es gibt halt vermutungen!Sobald ich mehr weiss lasse ich es euch wissen!
![]() M.f.g David ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier das neue Onlingame was ich gerade spiele:das-arbeitslosenspiel.de spendet mir mal!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://server3.das-arbeitslosenspiel...g.php?id=17579 m.f.g David ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zum Thema: Ja, es hat der Schrotthaufen vor der Anlage gebrannt. Da sich aber Stahlschrott nicht mal eben selbst entzündet, fragt man sich nun, was da alles im Schreddergut enthalten war. Die Betriebsgenehmigung gilt ja nu nicht für eine Müllverbrennungsanlage. |
|
|||
|
|||
![]()
Schrott kann unter Umständen schon eine Brandgefahr sein...
![]() Und zwar dann, wenn feine Späne und/oder Ölreste drin sind. Die meisten Metalle brennen, wenn genug Sauerstoff daran kommen kann (siehe Magnesiumband aus dem Chemieunterricht...) Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
So bei uns hier in Brandenburg an der Havel brennt seid heute morgen um 0,30Uhr Das E-Stahlwerk!
M.f.g david ![]()
|