![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hat jemand noch einen fischfinder liegen der auch die tiefe des wassers misst ?? ( machen sie das nicht alle ??
![]() muss nix teures sein. aber bitte komplett , eben alles was man brauch um ihn zu installieren zu können ![]() oder maybe einen tiefenmesser ohne fischfinder ?? oder andersrum oder beides eben einzelt ??? ![]() aber bitte nicht diese kleinen tragbaren teile ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie wäre es mit einem Raymarine L365.
Natürlich komplett mit Geber für EUR 125,00 MFG Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
interesse is da-- du hast PN
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nix im keller-boden- garage -komoden rumliegen ??
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab einen Apelco FishFinder 360 hier rumliegen. Der zeigt Fisch, Untergrund, Wassertiefe, Wassertemperatur und Geschwindigkeit an.
Funktioniert tadellos, hab ich nur ausgebaut, weil ich nur eine kleine Tiefenanzeige im Boot haben wollte. Bild such ich gleich. Fuffi + Versand. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hier sieht man ihn, ein besseres hab ich jetzt nicht auf die Schnelle. Aber wenn du Interesse hast mach ich nachher noch welche. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Klaus ihn nicht nimmt..... ich nehme ihn dann bestimmt.
![]()
Geändert von Karlsson (06.05.2008 um 12:56 Uhr) Grund: Klaus wird ja mit K geschrieben --- |
|
||||
|
||||
![]()
@ Ecki, wenn Klaus ihn nicht nimmt melde ich mal interesse an!
Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
Das Kabel zum Geber ist durchgeschnitten, weil man es sonst logischerweise nicht durch die Bordwand bekommt, oder man ein Loch so groß wie der Stecker bohren muss.
Das müsst ihr euch dann selber wieder zusammenlöten, Farbe auf Farbe, kein Problem. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
für 80 € neu ?? dann zeig mal denn ich such ja wie blöd im www!
guter preis für ekkis ?? wo steht denn der preis ?? ![]() auf fisch kommts mir nicht wirklich an ! suche eher nen tiefenanzeiger- geschwindigkeit is auch ok-aber die einzelgeräte sind teurer als ein fischfinder ![]() also bitte preise rausrücken -meinetwegen auch per pn ![]() danke ersmal für die angebote und weitere fotos von dir ekki ( also nicht von DIR sondern von deinem teil-also nicht von DEM teil sondern vom FF) hätt ich gern ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also wenn er die tiefe misst und fische zeigt wenn sie da sind und über 12 V läuft und auch beleuchtet ist und man den sensor hinten per halter am boot schrauben kann und die menüführung auch auf deutsch geht is es meins
![]() mehr brauch ich nicht und der preis is der den ich mir so vorstellte ![]() hasde noch grössere bilder von das ding ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche jetzt ein:
Gekauft! Derjenige bekommt ihn. Das Rumgeeiere hier geht mir auffm Sack, während mein PN-Fach platzt. Ansonsten geht er in die Biete-Abteilung. Eingepackt ist er schon. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
mein letzter eintrag war doch ein gekauft wenn das teil deutsche sprachführung hat
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und ich habe auch ein GEKAUFT gesagt ...
![]() hätte es sogar abholen lassen .. Mein Freund ist dieses WE in Rostock .. Schade..
|
||||
|
||||
![]()
Nö is Englisch, sie sind raus Hoecker!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann dein Kumpel abholen, Mühlendamm 7. Samstag zwischen 8 und 12 Uhr da sein und einen Fuffi mitbringen. Die langen Edelstahlschrauben für Befestigung des Gebers hab ich noch reingedreht. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
hab ich ja nochmal glück gehabt
![]() dann nehm ich das vom GAJUS wenns noch da ist und in deutsch kann ![]() also gekauft ! brauche deine bankdaten per PN ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
geht klar.. melde mich gleich noch bei Dir.
|
|||
|
|||
![]()
Lies doch bitte mal deine PNs.Jetzt kannst Du Dich hinten Anstellen.MFGRalph
|
![]() |
|
|