![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
....war ich heute einige Male als ich den Kanal überquert habe....da schifften sie bedächtig vor sich hin, die Sportboote mit ihren Besatzungen....und ich komme einfach nicht dazu.
![]() Immer was anderes am Start....wenigstens habe ich vom Krad mal runter gewunken.... ![]() Was ist da eigentlich in Hamm, kurz vor der Schleuse? Sieht aus wie eine Gaststätte am Kanal die man per Boot erreichen kann... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
.................. kann ich verstehen, nachdem wir gerade mit 6 Mann und 2 Booten vom Himmelfahrtstreffen (leicht verregnet) in Brandenburch mit Dauergrinsen im Gesicht zurück sind
![]() ![]() ![]() Gruß Martin ![]()
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (04.05.2008 um 19:58 Uhr) Grund: Bilder hinzu!
|
|
||||
|
||||
![]()
Naja,
wir haben hier eine Elendshitze,....sicher wurden die Skipper auf dem Kanal wehrlose Opfer einer Mückenplage und einen Sonnenbrand haben sie bestimmt auch! ![]() Willy dems schon besser geht... |
|
||||
|
||||
![]()
Tjy Willy, den Virus wird man halt nie ganz los.
Gruß Jürgen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verregnet???
Also wir hatten in den letzten 4 Tagen nur einen kräftigen Regenschauer - und als der war konnte ich mich an einem Holsten-Stand unterstellen. War also nicht wirklich ein Problem ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Igitt - einfach so zum Zugucken? Ist das nicht verboten so öffentlich? Haben die keine Mama gehabt die ihnen beibrachte daß man sowas nicht tut??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn Du nicht dazu kommst, würde ich mal dringend zum Urologen gehen - das kann gefährlich werden! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, wenn er darauf irgendwie reagiert bekommt er ne gelbe...
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Hast du genauere Infos oder hast du in die Kristallkugel geschaut ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Willi, wenn du diesen roten Bau meinst,das ist ein Fitnesstudio mit Strand ,an dem man(n) anlegen kann
|
||||
|
||||
![]()
Du hast den VOLLEN DURCHBLICK und weißt genau
wer wann wofür eine Karte bekommt ![]() Oder schreibst du so einen "Schiet", dass einige User meinen, hier würden die gelb/roten Karten aus Spass an der Freude verteilt ![]() Meine ehrliche Meinung dazu: Solche Sprüche kot... mich an!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab lange überlegt, aber ich glaube es ist besser, ich schreib da nix zu...
...und freu mich einfach nur, dass so schönes Wetter ist !! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Damit für mich völlig indiskutabel....
![]() Danke dir, Willy |
|
||||
|
||||
![]() Brauchst ja nicht trainieren,einfach anlegen und nen Bier trinken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jaja, das hätze gern....nur Adonisse und ein Plautzenwilly dazwischen...
![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
..nix hätze
|
||||
|
||||
![]()