![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heute war unsere jährliche Dorfregatta (Entenrennen für Landratten
![]() ![]() Unsere beiden Boliden mit den Startnummern 150 und 160 schlugen sich wacker, kamen wegen widriger Umstände jedoch nur mit dem Mittelfeld an. Aber dabeisein ist alles. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dabei sein ist alles
![]() Nimms sportlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das ist ja scharf, solch eine regatta habe ich noch nie gesehen
![]() echt coole idee ![]() und wie 45meilen schon sagte, " dabei sein ist alles " ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es wurden nicht nur die schnellsten, sondern auch die am schönsten bemalten prämiert. Da strahlten viele ganz kleine, deren Mütter Wahnsinnskreationen ins Rennen warfen.
![]() ![]() ![]() Leider kommt das auf den Fotos nicht so rüber, da ich immer noch nur das Handy habe. |
|
||||
|
||||
![]()
Hehe, da kann ich mithalten. Wir machen das mit kleinen Enten und auch mit großen Enten.
![]() Ich hatte auch nur Platz 136 belegt, was aber bei ca. 5000 Enten schon mal nicht schlecht ist... Letztes Jahr gab es auch den ersten Dopingfall beim "Großentenrennen": ein Teilnehmer hatte sich einen kleinen Außenborder an seine Ente gebaut und musste disqualifiziert werden. ![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
Das machen wir in Osnabrück auf der Hase vom Stadtfeuerwehrverband auch schon seit 7 Jahren. Der Erlös wird dann an die Jugendfeuerwehren gespendet.
Wie ich finde, auch eine sehr gute Sache.
|
||||
|
||||
![]()
macht wünschendorf auch,
in 2 disziplinen entenrennen und offene klasse als eigenbau 2,- € bei den enten und 5,- € offene klasse teilnehmer so um die 1000 enten und vielleicht 50 eigenbauten ein riesen spektakel auf der elster
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das auch Klasse.
![]() Wir zahlen 2,50 pro Ente und es ist eine riesen Gaudi für die Kids. |
|
||||
|
||||
![]()
Wolf....warum nur Mittelfeld
![]() ![]() ![]() Das ganze ![]() ![]() ein wenig Politur hier, ein paar Trimmklappen dort, aerodynamisch hätte sich bestimmt auch noch was machen lassen.....von der Antreibsseite garnicht zu reden ![]() das nächste mal erst das Forum fragen, dann zum Rennen gehen! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Von wegen Mittelfeld. Eine unserer Enten lag irgendwo unter den ersten 30.
![]() Das mit dem Forumstipps mache ich nächstes mal. Wird bestimmt lustig. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
um platz 30, das klingt doch sehr gut, wenn man die teilnehmerzahl sieht.
dann war das doch ein erfolgreiches WE ![]() und unter die rsten zeht, kommst du dann nächstes jahr, die ente wird dann präpariert ![]()
|