![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
verkaufe zerlegbaren katamaran mit schlauchrumpf. das teil stammt von der russischen armee und wurde dort von kampftauchern und zur spionage verwendet . die schläuche sind im besten zustand und nicht porös, die einzelteile sind alle aus alu und ca.2m lang im zerlegten zustand, das ganze boot wiegt ca.100kg ist 4.50 lang und 2m breit . der mast ist ca. 6m hoch und ist in drei teile zerlegbar das segel ist im guten zustand .
es fehlen nur die wanten und die beiden steuerdinger hinten am heck die steuerpinne ist da . vb, 450.- Geändert von Picton14ft (02.05.2008 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
die schläche konnte ich nicht richtig aufpumpen da der blasebalg fehlt, ps. die schläuche sind dicht .
|
|
|||
|
|||
![]()
was ist denn los, das ding muß weg ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub, da hab ich jemanden der genau sowas sucht! Kann ich bitte eine Option auf den Kat bis Montag abend haben? Der kommt nämlich erst Montag früh zurück.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
na klar !
ps. der kat ist wirklich kein schrott und echt patent . die einzelnen teile lassen sich ineinander stecken und extrem klein verpacken . die ganzen aluteile inclusive mast und baum ergeben in einer tasche ein maß von 0,50m mal 0,40 mal 2,0 m , der rest wie segel und schläche eine großen sack voll von ca. 1,0m mal 0,50m , |
|
||||
|
||||
![]()
Supi.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
notfalls wird das Ding zum Motorkat umgerüstet
|
|||
|
|||
![]()
mit 30 ps geht das ding bestimmt 70 kmh
|
|
||||
|
||||
![]()
wär doch ein nettes Sommerprojekt, falls Eckis Kumpel nich will
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Tolles Teil und der Preis ist auch OK. ![]() Leider habe ich schon genug arbeit und wenig Zeit. ![]() Gruß Susi ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
zeit ? 20 min und das teil ist aufgebaut !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nöö ! ich habe schon genug baustellen im garten und brauche das geld .
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
heute ist montag ecki !
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, will er nicht, es gäbe wohl schon so ne Frommser die richtige Kat-Kufen hätten. Sorry für die Aufregung.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
das teil geht jetzt zu ebay .
|
|
||||
|
||||