![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sogar unser Pool musste dran glauben.
![]() Wurde alles zugeschüttet, neu gepflastert und wir haben eine provisorische Überdachung gebaut für die Baustelle. ![]() Gruss Susi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Hat vielleicht jemand vom Steuerrad eine Sea Ray-Kappe ![]() ![]() Viele Grüße Susi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Heute habe ich beide Klappen weiter gestrichen. ![]() Morgen kommt Klarlack drüber Grüsse Susi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich habe heute weitergemacht und zwar den Belüftungsschlauch, den Kohlefilter und die Belüftungsstütze. Grüsse Susi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Anschließend haben wir den Einfüllstutzen und Fäkalienschlauch angebracht, für das Abpumpen an der Tankstelle.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Jetzt sind alle Benzinschläuche und Wasserschläuche neu. ![]() Geblieben sind nur ein paar alte Luftschläuche.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bin ich die zwei Klappen mit Klarlack am streichen.
![]() Danach ist die Badeplattform dran. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Beide Klappen sind fertig gestrichen. ![]() So die nächste Arbeit ruft schon. Gruß Susi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich habe viel Zeit verloren mit der Frischwasserpumpe (Luft gezogen). ![]() Die Ursache war das beim Wassersaugen vom Tank die Frischwasserpumpe Luft gezogen hat aus der Toilette. ![]() Das Problem habe ich mit einem kleinen Kugelhahn gelöst den ich dazwischen eingebaut habe. ![]() Viele Grüße ![]() Susi
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Respekt! Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen. Möchte gar nicht wissen, wieviele Teuros da wieder versickern. ![]() ![]() Aber dafür hast du dann ja bis auf den Rumpf ein neues Boot. ![]() ![]() Weiterhin viel Erfolg. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Das ist unsere Koje. Wir haben sie vervollständigt. Der erste Raum der fertig ist. Jetzt wird Raum pro Raum gemacht. Langsam wirds. ![]() Gruß Susi ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
moin,
na hoffentlich ist das kein Bauschaum, was da links und rechts zu sehen ist. Sonst gibts bald ein Problem... mfG Götz
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo susi,
habt ihr zum beizen eurer steuerstand-konstruktion clou-beize benutzt? wenn ja welchen farbton? grüsse detlef
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja wir haben den Steuerstand mit Clou Holzbeize Goldteak gestrichen 3 X und danach mit Klarlack 2 x ![]() Gruß Susi ![]() Geändert von SUSISEARAY (24.05.2008 um 19:06 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nett das du einen aufmerksam machst aber unser Tank ist mit Spezialschaum umrandet ![]() ![]() Gruß Susi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susi, Ihre seid ja ganz schön fleissig
![]() ![]() Weiter so ![]() Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Danke das gibt wieder ein bißchen Auftakt zum weitermachen ![]() Ich verfolge auch deinen Aufbau . ![]() ![]() ![]() Perfekt! ![]() ![]() ![]() Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Heute habe ich angefangen ein paar Sachen mit Leder zu überziehen. Wie ihr sieht geht es langsam. Aber es geht weiter. ![]() Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Danach haben wir die Lederteile, Ledersitze usw angebracht die zum Teil neu bezogen wurden. ![]() Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susi, schön gemacht. Wie habt Ihr den schönen Bogen hin bekommen,am Rückenteil vom Sitz.
![]() Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die Rundung war schon vorhanden. Überzogen wurde es dann von der Firma Molly in Kircheib. (In der Nähe vom Scholly ![]() Gruß Susi ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susi, hast Du das selber zusammen genäht
![]() ![]() Bei mir wäre jeder dritte Stich in die Finger gegangen ![]() ![]() Gruß Harald
|
|