![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() möchte noch kurz einen Abschiedsgruss loswerden. Fahre heute mit Ines nach Mjels. Die "SANTANA" wartet. Werden für ca. 3 Wochen planlos die dänischen Gewässer,(Carlsberg ![]() abklappern. Wir wünschen allen Seglern und Mobo-Fahrern hier im Forum eine sonnige und erholsame Saison. Den Teilnehmern des diesjährigen Sommertreffens wünschen wir viel Spass und eine stressfreie An-und Abreise. Bilder vom Törn werden folgen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich fliege am 9.5 für 10 Tage nach Montenegro. Mal sehen wie mein Boot den Winter überstanden hat. Dort ist es schon 29Grad und die Häfen füllen sich.
Gruß Ingo
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin
![]() sind am 1. Juni nach ca. 4 Wochen aus DK zurückgekehrt. Bedingt durch unseren Umzug und die verzögerte Freischaltung von Telefon und Internet durch die DEUTSCHE TELEKOM AG konnte ich erst jetzt wieder im Forum lesen. Die Bereitstellung sollte bereits zum 4. Juni erfolgen, wurde dann letztendlich für den 20 Juni vorgemerkt. Werde mich jetzt durchs Forum blättern. Gibt sicherlich viel Neues und Interessantes zu lesen. Die versprochenen Photos von der Tour werde ich sortieren und demnächst hier einstellen. Bis dann
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() hier ein paar Bilder von Barsö, der Santana auf dem Alssund und von Ines im Hagelschauer vor der Genner Bucht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nobert,
schöne Bilder ... ![]() Magst Du einem MoBo Fahrer verraten was für ein Boot Du hast und welches Baujahr das ist? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Photos.
Auf dem Weg nach Sonderborg.
|
![]() |
|
|