![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Weiss ev. jemand wie die zwei Schrauben die zum befestigen vom Starter dienen heissen? Eine ist 70mm und der andere 140mm. Ich müsste dringend die Schrauben neu kaufen aber weiss nicht wo anfangen - wir haben sicher schon 10 verschiedene probiert aber keine passen. Motor ist ein Mercruiser 140ps mit Alpha One II. Danke & Gruss Marko |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber ich verstehe nur Starter und Schrauben.
Welche meinst du bitte?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bolt Starter Motor Mounting (4 21/32") und Bolt Starter Motor Mounting (1 15/16") HTH René
|
|||
|
|||
![]()
ups sorry habe ich ein wenig falsch geschrieben...
![]() es sind die zwei langen Schrauben mit denen man den Starter am Motor befestigt. Nicht die zwei wo man die Kabel befestigt. Danke & Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
das ging aber schnell... danke
![]() ev. noch ein Tipp wo man die am besten bestellen kann? Danke & Gruss MArko |
|
|||
|
|||
![]()
sind das diese hier:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schick mir mal deine Adresse per PN .Habe noch mehrere von den Schrauben liegen .
Gegen eine Spende von 5 Euro für das ![]() ![]() Andy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
danke für das Angebot... ich habe gerade mit dem Vorbesitzer vomm Boot telefoniert - er hat eine Schraube gefunden und sucht noch die zweite. Wenn er es bis ende nächste Woche nicht gefunden hat greife ich gerne auf dein Angebot zurück.
![]() |
![]() |
|
|