![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
oh je !!! Ich lösche meinen vermeindlichen Tipp lieber !!! Sorry, wenn das großer Mist war ! Ich dachte ehrlich, dass Zonealarm mir da etwas "Neues" mitgeteilt hätte, mit dem auch ich der Gemeinschaft helfen könnte ![]() ![]() ![]() Insbesondere sorry an diejenigen, die sich dann schon das Update heruntergeladeb haben... !!! Nur, wie kann man sich vor SO etwas schützen ??? Mach´ich hier ALLES falsch ??? Ein - in Sachen Internet-Security verzweifelnder - Lars P.S. Mensch Moskito, das tut mir echt leid. Ich war der Meinung, ich könnte helfen. Nicht auszudenken, wenn etwas Schlimmeres passiert wäre.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..bei mir läuft die version 4 (deutsch) ... bei der suche nach updates (ist nur manuell aktiviert) kommt die meldung ... no update available....!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter und vielleicht andere ...
![]() jetzt hatte ich gedacht, dass ich (endlich) - nachdem ich hier so viele Tipps zur Internetsicherheit bekommen habe, auch mal ´was zum Besten geben kann.... ![]() (Ist das vielleicht gar nicht so ???) Mein Zonealarm - und ich achte ehrlich gesagt nicht immer aif die Versionen - sagt, Version 4.5.538.001 Ist da ´was falsch??? Vielleicht sollte ich doch bei "Bootspflege" bleiben und mir "im Gegenzug die Infos zum Internet von Euch holen..." Also, wenn das gar nicht stimmt, was ich gesagt habe, dann echt sorry .... ![]() Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
![]()
...nein nein lars.. so ein tipp war und ist schon richtig, ich habe die version 4.0.146.129 ... genau daran kann es liegen.. .dein 4.5xxx wird da evtll. anderes gehändelt....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... das Blöde ist, dass ich die "Update-Seite", zu der ich geleitet worden bin, nicht mehr habe, da - nach Installation - mein "Freund Computer" einen Neustart verlangte ...
(Andere hätten das wahrscheinlich besser erklären können oder über "Cookie" gelöst ... ![]() Trotzdem ist der o.g. Link wohl die Version ... ![]() Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle,
ich hab das Update runtergeladen und in Btrieb genommen, danach lief Zonelab nicht mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure Tipps,
mein zonealarm hat mir nämlich eben die gleiche Meldung angezeigt wie bei Lars, aber ich habe vor ein paar Tagen erst die deutsche Version aufgespielt und die bleibt da auch erst mal. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
aaaaaaaaaaaaaah... lars hat die englische version... ich hab ebenfalls die deutsche laufen...
danke anneke ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
|
|