![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hab heute mal ein filmchen mit meinem fotoaparat gedreht damit ihr mal hören könnt was ich meine wenn ich schreibe er " veschluckt" sich bei stossartigen gas geben.( rechts neben der lima sieht man den gaszug arbeiten)
der link führt euch auf meine albenseite links ist eine liste-unter der liste ist ein breiter "knopp" zum anklikken-mit dem könnt ihr die liste blättern- dann kommt ihr zu den filmen viel spas und audio an ! ![]() http://kim-border.magix.net/ das klingeln-klakkern ..... kommt von der servopumpe ![]() der motor wurde kalt gestartet- das verschlukken wird besser wenn er wärmer ist.dann geht er auch nicht mehr aus. wenn ich bei kalten motor normal gas geb passiert auch nix-dann dreht er gierig hoch . naja--hört + seht selber ![]() gruss klaus HD |
|
||||
|
||||
![]()
Dein Riemen schlabbert!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Das hab ich nich gesehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() WAR MIR KLAR DAS DAS KOMMT ![]() aber ein neuer is schon unterwegs undnicht nur das ![]() die servopumpe is schon am anschlag was die riemenspannerei betrifft ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
hab mir erlaubt mal in deinen anderen Bildern zu stöbern. Zwei Beispielhafte angehängt ![]() Es kann nich zufällig sein, dass dein Motor einfach nur weiss wie ihr eure Fahrzeuge so überall einsetzt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der hat nicht nur Angst der hat auch keinen Choke (hoffentlich hab ich´s richtig geschrieben) . Zu mageres Gemisch für die ersten paar Minuten.
Aber das weist du bestimmt selbst als Biker.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
mir ist aufgefallen, daß der rote Zug sich hin und her bewegt (Schaltzug ![]() Ich denke, daß der Motor bei 500Touren so niedrig eingestellt ist, daß er bei der geringsten Drehzahlreduzierung ausgehen würde, und wenn eben so eine Reduzierung durch den Schlabbergaszug erfolgt, ist er aus. Ist nur ne laienhafte Überlegung... Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() der rote zug rechts neben der lima is der gaszug-und er bewegt sich weil ich am hebel bewege ![]() ![]() choke??also den hat er wohl wirklich nicht ![]() ![]() ![]() unsere böcke werden immer so gewaschen ![]() heute war ich wieder auf der ostsee - erste lastfahrt nach dem neu einstellen der beiden düsen-was soll ich sagen-- er dreht munter bis 3500- das navi zeigt 52 km/h -- das wars!! ( 4 erwachsene an bord-tank 50% füllstand) Geändert von SKULLBULL (12.09.2007 um 15:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat er denn unter ähnlichen Bedingungen schonmal höher gedreht?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
nöööö-aber laut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Dann wirst du wohl nen anderen Prop brauchen, einen mit geringerer Steigung als den, den du jetzt hast. ![]() Allerdings dreht der dann auch wieder höher, wenn du nicht voll beladen fährst.
|
||||
|
||||
![]()
Oder das Aggregat wurde mit 3 Wasserabscheidern gedrosselt.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht liegts ja auch an seinem Riemen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
also im mom is ja nur der originale abscheider drin
![]() ![]() ich denke ich werd mal nen 19er vesuchen - kann mir den jemand besorgen ![]() einen aus edelstahl und neuwertig ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so-riemen is heute neu
![]() nu nur noch nen propp ![]() aber gebraucht sind die echt rar ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
soooooo- ich hab heute den V6 mal laufen lassen nach dem winterschlaf mit neuen keilriemen ( pder skipper
![]() wie in diesem trööt beschrieben war ich mit dem lauf des motors unzufrieden weil er schlecht gas annahm- heute dauerte es ne weile bis er ansprang ( leitungen filter schwimmerkammer ohne benzin ) aber nach ner weile kam er auf schlag wie ich es gewohnt bin von ihm ![]() als er dann lief öffnete ich den schlauchanschluss mit kühlwasser etwas und lies ihn ersmal trullern bei 1000U/min was er auch ohne mukken tat- so nach 5 min gab ich dann mal stossweise gas wie er es ja nicht mochte und sogar mal dabei ausging- aber heute war alles anders !! ![]() der v6 nimmt jetzt gierig gas an egal wie schnell oder langsam ich den hebel nach vorn bewegte -- der motor läuft jetzt sowas von gut !! gailllll ![]() danke an divefreak für die gute arbeit am vergaser ![]() nu muss nur noch farbe untern rumpf und dann werd ich das ganze mal im wasser probieren ![]() |
![]() |
|
|