![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja nee, is klar, die Schweine, wo eure Schnitzel dranhängen werden zu Tode gestreichelt oder geben die Schnitzel freiwillig her.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
etwa nich ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Fleisch wächst nicht in weissen Schalen in den Supermärkten!
Wer Fleisch ist sollte sehen was/wen er ist, wenigstens ist es ihnen vorher gut gegangen. Zitat:
Die Viecher mähen auch den Rasen....
|
||||
|
||||
![]()
Jo, wie Ecki schon sagt.
Wir haben wohl alle schon mal Karnickel oder (edel) Hasen gegessen oder? Hier eben mal ohne Schrotkörner (vom Jäger, nicht zur Würze geeignet!) Sind süß die Viecher, ja!! Das Kälbchen auch ... etc.. Wenn also kein Streichelzoo anliegt .. (wie Eckie schon sehr deutlich sagte ![]() Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und die Natur siegte.....kurze Zeit später liefen an jeder Ecke zahme Kaninchen herum, die sich nicht wieder einfingen lassen. Dann kam der Winter und er forderte seinen Tribut. Eins hat trotzdem überlebt und hat genüßlich meine Blumen gefressen; zwar nur eine Zeitlang, aber trotzdem nervig. Irgendwann ist es aber dann auch in den großen Kaninchenhimmel gegangen. Aber die Lehre hieraus: Kaninchen muss man in richtige Ställe packen, d. h. Betonsohle oder den Draht einen Meter tief einbuddeln. Denn sonst flüchten sie - wetten ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, du mußt ihnen ein schönen Käfig bauen für den Garten, und dann
des Nachts gaaaanz langsam durch die Hecke zum Nachbarn rüberschieben... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
krallen schneiden, gut füttern und dann ab in den ofen mit denen, ist doch lecker
![]() ein kaninchen ist kein haustier, das ist eine nahrungsquelle!
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, warum machst Du Dir Gedanken?
Wer hat sie angeschleppt? Also.... |
|
||||
|
||||
![]()
Bist du verheiratet?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mmmhh, da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen
![]() Ist zwar schon eine Weile her, dass ich die Fiecher gegessen habe, aber ich hab sie noch gut in Erinnerung! ![]() Ab innen Backofen damit ![]() mfG Christian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten früher Deutsche Riesen , ca 40 Stück, Vater hat die gezüchtet .
Statt Holzkreuz hatten wir im Kirschbaum zwei Schlaufen für die Hinterläufe und immer ne Speisswanne zum Auffangen der Innereien. Mein Gott, haben unsere Katzen ausgesehen ![]() ![]() ![]() Den Rest hat Ecki ja schon in epischer Breite beschrieben ![]() Tip, die noch warme Leber braten und auf ne Scheibe Toast, einfach KLASSE ![]() ![]() ![]() Wird schon Willy, Kaninchen sind " FUTTERTIERE" Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt alles gelesen........................................... ....................
und muß irgendwie an Hannibal Lectar denken........... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Bevor wir hier wieder egoistisch werden und unsere eigenen Hasen-Anekdoten erzählen, sollten wir doch konstruktiv helfen. Aus meiner Sicht gibt es nur drei Möglichkeiten:
Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Ecki,
mögen sich alle KK damit bedacht fühlen! ![]() Ich plane schon den Stall.... ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und 3 Kinder habe ich auch. Aber gegen Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Frettchen und anderes Getier konnte ich mich durchsetzen. Wir haben nur 2 Hunde, eine Katze, Fische und seit 14 Tagen einen Wellensittich... ![]() Und davon kommt garantiert nix auf den Teller!!! ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Meine Oma ,Gott hab sie selig, hat meinen Klopfer als wir ihn in Urlaubspflege gegeben hatten auch nach Eckis Art entsorgt. Seitdem hab ich nichts mehr gegessen was ein langhariges Fell hat
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()