![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
http://nachrichten.t-online.de/c/14/.../14882512.html
eindeutig! Wir stehen vor dem Untergang.... wie schauts aus....wer ist bei einer letzten großen Sause dabei????? in 40 Mio Jahren ist Schluß! ![]() Ich muß zu meiner Schande gestehen, das ich mir nicht sicher bin, was unwichtiger ist..... einen solchen Artikel zu lesen, oder einen solchen Artikel zu schreiben.... Ist ja schön zu wissen, wie es vielleicht mal mit unserer Welt weitergeht....aber in einem bin ich mir ganz sicher....in 40 Mio Jahren interessiert das keinen Menschen mehr!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
zum einen ist das nicht ganz neu und zum zweiten, nicht in 40 Millionen Jahren, sondern 4 Milliarden Jahren. Ist unwesentlich mehr, wird uns aber trotzdem nicht berühren ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer weiß?
Die Medizin macht riesen Fortschritte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Worüber ihr Sterblichen euch immer so Sorgen macht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn die Schweizer "erfolgreich" ihr schwarzes Loch simulieren könnten es auch nur noch 4 Monate sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wohl en Unsterblicher, was ![]() ![]() ....jep....damit wäre dann auch diese überflüssige Studie eindeutig widerlegt! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe letztens gelesen, dass unsere Weltbevölkerung sich auf 6,6 Mrd. beläuft. 2050 sollen es fast 10 Mrd sein.
Also in 40 Millionen Jahren macht das.... ![]() Für den Plan B -Gab es auf dem Mars denn nun Wasser oder nicht?
|
||||
|
||||
![]()
Treffen sich zwei Planeten, sagt der Eine zu dem Anderen du siehst aber schlecht aus, Sagt der Andere ich bin auch krank, ich habe Mensch. Sagt der Andere keine angst das geht von allein weg.
|
||||
|
||||
![]()
Klar gibts da Wasser - aber da geb ich Euch nix von ab!
Ich will Platz haben, beim Boot fahren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vergiss Deinen "Plan B"
Du willst Dich doch nicht mit N.Eptun anlegen, oder? ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zumindest nich im Wasser! ![]() Aber mal im ernst....der "Mensch" ist mit viel Wohlwollen 2 Mio Jahre alt. Unsereins- Homo Sapiens sapiensis--wenn ich mich recht erinnere bestenfalls 30000 Jahre..... in 40 000 000 Jahren gilt unsere Gattung bestenfalls als primitiv.....wie unsere Ururetc.Enkel mal ausschauen werden würde mich zwar interessieren, aber nicht weiterbringen, zumal ich persönlich davon ausgehe, das die Lebensform "Mensch" -in welcher Mutation auch immer- in 40 Mio Jahre eh nicht mehr auf der Erde lebt- wenn sie überhaupt noch irgendwo leben wird! Wenn die Menschheit in der lage ist die nächsten 1000 Jahre zu überleben, dann geb ich ihr auch noch weitere 2 oder 5 Mio Jahre ( bin heute mal großzügig ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
PETZE!
![]() *psst* - das wäre dann übrigens auch ich :-P aus wiki: Poseidon (altgriechisch Ποσειδῶν) ist in der griechischen Mythologie der Gott des Meeres und Bruder des Zeus. Das Pferd ist ihm heilig. In der etruskischen Mythologie wurde er dem Nethuns zugeordnet, in der römischen dem Neptun. In der Tiefe des Meeres steht sein kristallener Palast. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zu bedenken ist hier vorallem, das die Römer die Griechen "alle" - im Sinne von "platt" gemacht haben..... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Also der Artikel ist aus wissenschaftlicher Sicht ... Mumpitz ! Als nächstes behaupten die noch, die Erde wäre ne Kugel !!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab schnell noch Resturlaub eingereicht.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
resturlaub, ,am hast du viele überstunden gemacht
![]() mal wieder eine panikmache der presse, die wieder irgend einen floh haben husten wollen. ob in 4, oder 4o millionen jahren, bis dahin hat der mensch sich selbst vernichtet, und das mit gewissheit. also brauch man sich darüber auch keine gedanken machen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
sag ich doch
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...die Erde ist doch eine Schildkröte, die von zwei Elefanten getragen wird...
|
|||
|
|||
![]()
Vorallem...selbst wenn der Mensch die Kurve noch bekommen sollte und nicht aus eigenem Antrieb irgendeiner Seuche/ Nuklearkrieg, Klimawandel etc. zum Ofer fallen sollte, dann ist da immer noch das Problem der Asteroiten und Meteoriten.... das da die nächstn 40 Mio Jahre keiner dabei ist, der Größer als ein Fliegenschiss ist, ist kaum vorstellbar...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn der mensch so weit kommt, dann haben wir unser raumschiff enterprise im orbit, der sämtliche weltraumbrocken pulverisiert, beam me up scotty ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da ist allerdings ein Argument! Ich befürchte nur, das WIR das nicht mehr erleben.... Marslandung vielleicht ja noch....vielleicht sogar die Anfänge eine Kollonie auf dem Mond....aber viel mehr wird zu unseren Lebzeiten vermutlich nicht mehr passieren....bei allem was darüber hinausgeht halte ich das Ende der Menschheit für wahrscheinlicher! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe keine Bedenken, dass wir einen nahekommenden Körper weit genug aus der Bahn schieben können, aber wir haben ein massives Problem, die Biester rechtzeitig zu entdecken ! Die letzten drei Großen, die uns gefährlich nahe kamen, wurden erst entdeckt, nachdem sie uns passiert haben...
|
![]() |
|
|