![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe
![]() Ich biete hier gebrachte Vergaser, Echolot und Schaltung ( Schalthebel mit drum und dran ) von SeaRay. Biete sieht die Bilder an. Meist bietende wird die teile bekommen. Echolot hat funktioniert, habe abgebaut weil ich ein GPS inklusive alles gekauft habe. Schaltung wurde letztes jahr erneuert, hat aber funktioniert. Der Vergasse ( gelaube ich ) war von Vorbesitzer ausgebaut, weiss nicht warum. Die teile sollten lieber abgeholt werden, wenn das nicht möglich ist, dann würde ich per nachname schicken. Weiss nicht, was der Versand kostet. Grüße ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och Nö nicht schon wieder sowas....
1€
|
![]()
1,01€
|
|||
|
|||
![]()
Bitte nur ernst gemeinte Gebote.
Grüße
|
![]()
okay,
1,02€ oder du sagst gleich was du haben willst, wir sind doch nicht in der Bucht.
|
|||
|
|||
![]()
Marco,
Ehrlich gesagt, weiss ich nicht was diese sachen wert sind. ich will auch nicht hier Geschäft machen, aber umsonst möchte ich die Dinge auch nicht weggeben. Sagt mir bitte, was die ca. wert sind und ich sage, ob es passt oder nicht. Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Beim Vergaser handelt es sich um ein Rochester L V8 OMC.
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Marco der Versager passt eh nicht du hast doch ne Bayliner oder
![]() ![]() ich hätte dich mit 1,03 überboten weil ich hab ja ne Sea Ray aber ich glaub der ist zu klein ![]()
|