![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete einen Wasserabscheider mit Guckglas und Ablasshahn mit 4 Anschlüssen,
zwei Eingänge und zwei Ausgänge. Ziemlich neu und Jungfräulich, ( war 2 Monate in Betrieb) 35€ incl. Versand |
|
||||
|
||||
![]()
Falls es die sache beschleunigen würde,
der Erlös geht zu 100% an die Aufrechterhaltung des Serverbetriebs fürs
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Frage: kann bei dem Wasserabscheider das Wasser abgelassen werden, ohne das Schauglas abzuschrauben?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na klar doch ![]() habs ja oben geschrieben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist unten so nen kleiner weißer Schraubverschluss den man aufschrauben kann und entwässern
|
|
||||
|
||||
![]()
Gekauft!
Alles weiter per PN. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst das Geld dann eh gleich an die Konto Nummer von Cyrus schicken, der hat doch etwas eingerichtet für Serverbertiebsspende oder so ähnlich
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine Adresse findest du auf meiner Homepage unter Kontakt.
![]() Ich überweise heute abend an (ich bilde mir ein, Uwes Frau). Eilig ist es nicht, also keine Panik. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist Gestern raus ![]() ich hoffe zu Deiner vollsten Zufriedenheit, falls nicht, dann PN und wir regeln das ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE PS Ist das ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Goran und Uwe,
konnte nicht wie besprochen gestern überweisen. Kam ne nette Frau und ne Kneipe dazwischen. ![]() Betreff ist KB Spende und Wasserabscheider Glumpo. Hab etwas aufgerundet. Bin schon mal gespannt wie du das mit dem Hahn gelöst hast, Goran. Ist bestimmt noch komfortabler als mit der Schraube. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() das Gewinde unten am Boden habe ich von UNC 5/16-18 auf G 1/8 umgebaut, so kannst alles verwenden was es normal käuflich als Druckluft und Wasseranschlüssen gibt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das verbaut habe mache ich ein Foto.
Dann sind alle neidisch und wollen auch so was haben. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also gut.
![]() Aber ich sagte ja, Optik spielt keine Rolle. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
NA gut, dann kannst Bilde rmachen
![]() ![]() ![]() müsste heute schon bei Dir sein ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Goran, du kannst dich unmöglich an dei Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten haben.
![]() Ich finde, das sieht super aus!!!! ![]() Danke! ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
viel Spass damit Siehste , die Post ist immer noch am schnellsten und am billigsten ![]() Gestern um 18:15 losgeschickt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
.... und wenn wirklich mal niemand zu Hause sein sollte, bringt mir der Postbote das notfalls abends in die Kneipe mit.
![]() Das kostet dann aber schon mal ein Bier. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Ich bedanke mich im Namen des boote-forum.de Teams bei glumpo und wolf b. für die Spende ![]() Gruß UWE
|
|