![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche für meinen Vater ein Beiboot.
Schauchboot ca. 2m bis 2,60m mit Luftboden Nach Möglichkeit neuwertiger Zustand. Eventl. Tausch gegen Quicksilver 230 mit Holzboden, das ist ihm mitterweile zu schwer.
|
|||
|
|||
![]()
Hat denn keiner eins für meinen Vater?
|
|||
|
|||
![]()
Also mein Vater kann jetzt ein Zodiac 2,65 kriegen,
wenn nix mehr kommt nimmt er das, obwohl es etwas zu lang ist. Bevorzugt ist 2,30m
|
|||
|
|||
![]()
sowas???
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Ich biete ja eines an. Guck mal fei |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist das gesuchte Boot ! Heisst DMA oder so ähnlich !
Habe ein Schlauchboot mit Luftboden, Luftkammern 3+1+A, Boot ist zwei Jahre alt (ein kleiner Flicken im Luftboden innen - Schürfung), wurde nur als Beiboot im Segler benutzt. Vor zwei Jahre Neupreis - Euro 890,-- Bootsmasse 220 x 145cm, Schlauchdurchmesser 40cm, Gewicht 22kg, mit Ruderbrett - einhängbar, 2 Paddel und Luftpumpe, Lufteinlass mit Rückschlagsystem, inkl. Packtasche - Packmass 90x35x35 Aussenbordmotor Mercury 2,2 PS Normalschaft für dieses Boot - wenig gebraucht - Alter 6 Jahre - fast wie neu ! Boot liegt zur Zeit gepackt in Graz, Österreich Preis - Boot - € 590,-- Motor - € 330,-- Falls interessant bitte mail an sicagraz@hotmail.com Gruss Helmut Feichtinger |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte ein Suzumar 265 IB abzugeben,
wir haben es im August 2004 gekauft. Wir haben es leider kaum benutzt, also fast neuwertig, deshalb wollen wir es jetzt auch abgeben. Ich dachte so an 700 Euro.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin ,
hast du ein paar Fotos? Gruß Wespe Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Hier ein Link zum Schlauchboot ! Schönen Gruss H.Feichtinger http://www.marine-moerth.com/MMA-Schlauchboote.htm |
![]() |
|
|