![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben. Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben. George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben. Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:
1. New York ist der 11 Staat der USA 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11 -Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach: 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.2+5+4=11 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11 Jetzt wird es aber wirklich unheimlich: Öffne ein Word Dokument und mach folgendes: Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug), markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf Wingdings(1) Was denkst du jetzt? Unheimlich oder? M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du solltest das Foucautsche Pendel von Umberto Eco lesen. Da macht er sich auf sehr hohem Niveau über die Zahlenmystiker lustig. Am schönsten war dann die verblüffende Zahlenmystik des Hot-Dog-Imbisswagens, dessen Seitenlänge im Verhältnis zur Verkaufsfenster-Breite verblüffend dem Sternenstand des Tages erinnerte, an dem der Wagen dort hingestellt wurde (oder so ähnlich...)
Kurz - um Deine Frage zu beantworten: ich halte nix davon, war aber dank meiner Ex-Frau umgeben von massenhaften Esoterikern, die in allen Zahlenkombinationen (besonders natürlich die Cheops-Pyramide) eine göttliche Weisung gesehen haben... ![]() Jetzt weisst Du, warum ich u.a. nicht mehr mit ihr zusammen bin.... Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
Alles Quatsch!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
bullshit
da ist nicht nur die Zigarette ins Bier gefallen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß zwar nicht, wie meine Familie in die Geschichte passt, aber das beste kommt noch.
Ich bin am 11.Juli geboren, mein erster Sohn am 11. Juni und der zweite am 11.September. Kein Scherz! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Don´t drink(smoke) and post...
![]() Da hat wohl einer bei den Drogen gepanscht.. Oder sie ins Flachwasser gekippt..
|
||||
|
||||
![]() Hmm stimmte dein längenbreiten verhältniss nicht?
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt fehlen nur noch ein paar Weltverschwörungstheorien und Esoterikmysterien.......
http://www.verschwoerungen.info/wiki/Weltverschw%F6rung ja, ich gebe es auch zu: Ich habe immer ein ungutes Gefühl, wenn ich eine schwarze Katze, von rechts kommend, mit meinem Boot übermangele ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allein schon wegen der Wassertiefe... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
An einem See ist ein Baum. An diesem Baum hängt eine Spinne.
Im See schwimmt ein Fisch. Der denkt sich: Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, kann ich hochspringen und die Spinne fressen Am Rand des Sees steht ein Bär. Der denkt sich: Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, springt der Fisch hoch um, um die Spinne zu fressen und ich kann dann nach dem Fisch schlagen. Hinter einer Hecke steht ein Jäger. Der denkt sich: Wenn die Spinne 10 cm runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch und ich kann dann aus dem Hinterhalt den Bären erschießen. Am Tisch des Jägers steht eine Maus. Die denkt sich: Wenn die Spinne runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch, der Jäger erschießt den Bären und ich kann hochklettern und mir den Käse schnappen. Hinter einem Gebüsch lauert eine Katze. Die denkt: Wenn die Spinne runterklettert, springt der Fisch hoch, der Bär schlägt nach dem Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus holt sich den Käse und ich schnapp mir die Maus. Nach wenigen Sekunden klettert die Spinne 10 cm runter, der Fisch springt hoch und frisst die Spinne, der Bär fängt den Fisch, der Jäger erschießt den Bären, die Maus rennt hoch und holt sich den Käse. Die Katze stürmt auf die Maus zu, rutscht aus und fällt in den See. Und die Moral von der Geschicht.... Je länger das Vorspiel, umso nasser die Muschi ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wohingegen das Nachfolgebuch "Die geheimnisvolle Flamme der Königin Loana" schon seit Jahren auf meinem Nachttisch rumliegt und ich mich quäle... Im Krankenhaus hab' ich dann wenigstens 1/3 geschafft - weil ich das Prinzip habe, angefangene Bücher bis zum Ende zu lesen - auch wenn's Jahre dauert! Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Deswegen ist das Buch trotzdem gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Ach du Sch.....!"lachshunter" hat 11 Buchstaben, wat mach ich nu
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() mfG Christian...da fällt mir gerade ein...''mfG Christian'' hat 12 Buchstaben, minus 1 sind auch 11 ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Rasterfahnder kommen auf solche Ideen... Armer Kerl, meint Volker
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich bring auch´n schönen Rotwein mit ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich - aber Du weisst gar nicht, warum ich in dieses Forum eingeschleust wurde!!!
![]() Denn auch bei mir gibt es verblüffende Ergebnisse: Ich wurde am 23. 1. 1962 12 Jahre alt. 23 - 12 ist 11! 12 - 1. ist wiederum - na? - 11 1962 ist 1+9 = 20 minus 6 + 2 = 8 minus der 1 vom Januar - und? Genau 11 Heute ist der 20. April und es ist 9 Uhr. 20 - 9 ist? Genau: 11 Iza sitzt neben mir und telefoniert seit 27 min mit ihren Eltern. Ich schreibe seit 16 min an diesem Artikel. 27 - 16 ist??? 11 Ein Teufelskreis...... Volker
|
||||
|
||||
![]()
Man nimt es doch nicht so ernst habe ich einfach nur so im Net gefunden und wollte mal wissen was ihr dazu meind!
M.f.g David ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Ich empfehle "Oktober und wer wir selbst sind" von Peter Kurzeck. Gruß, Ulrich
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich emfehle "Oktober und wer wir selbst sind" von Peter Kurzeck. 1---- 2 --------3 ----4 ---5--6----7----8----9---10------11 und der Oktober ist der letzt Monat vor dem 11. Monat im Jahr und ich trink grad mein 11. Bier --WAHNSINN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In der hoffnung das der BND und das FBI das hier nicht lesen ![]() Eckaat...läßt Du dir jetzt einen Bart wachsen? Schläfst Du viel? hast Du in letzter Zeit kleine handliche Teppiche gekauft? für was brauchst Du eigentlich dein Boot? --Du kaufst Benzin in größeren Mengen ![]() ![]() Meine Herrn!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
akte X läßt grüßen, was sonst
![]() da hat sich schon einer viel mühe gegeben
|
||||
|
||||