![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was für eine Abwehrleistung, hat die überhaupt gespielt?
|
||||
|
||||
![]()
So, Slomka ist gefeuert
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nun müßte aber der größte Schwachkopf in diesem Verein Anderas Müler ebenfalls seinen Hut nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Und wer bitte schön solls jetzt machen, den Trainer mitten in einer englischen Woche zu feuern ist das dümmste was man machen kann eben typisch Schalke, wollen in der Bundesliga oben mitspielen mit einem Management welches mit den E Knaben überfordert ist.
|
||||
|
||||
![]()
Da hat das WE doch noch ein schönes Ende, die aus Doofmund haben in Bayern 5:0 verloren
|
||||
|
||||
![]()
Da haben wir ja wenigstens ein Tor geschossen !!
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben auch nur gegen den Tabellen Dritten gespielt als Tabellen Zweiter. Hats du die neue Trainerwahle bis Saisonende schon gehört Buiskens und Mulder.
|
||||
|
||||
![]()
Je3pp dann kommt Rutten von PSV, den HSV ebenfalls haben wollte.
Warum sollte er sonst seinen Co-Trainer Youri Mulder freistellen, den nimmt man doch eigentlich immer mit zum neuen AG. Also ist Youri der Wegbereiter für Rutten. Nils
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte der Schnusenberg wollte einen international erfahrenen Trainer...der ist der Rutten doch beileibe nicht. Aber einen starken Trainer traut sich der Müller doch gar nicht zu verpflichten.
|
||||
|
||||
![]()
Werder, Werder, Werder
http://de.youtube.com/watch?v=5Yy0S3...eature=related http://de.youtube.com/watch?v=9fZHpyL9wf4
Liebe Grüsse Mari ![]() ![]() Geändert von Marilena (14.04.2008 um 23:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Was ist grün und stinkt nach Fisch, Werder Bremen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tip für heute abend
3:0
|
||||
|
||||
![]()
Unglaublich 1:0 Eigentor!!
2:0 Kuranyi 3:0 Kuranyi 4:0 Kuranyi 5:0 Kuranyi Was war Cottbus schlecht.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (16.04.2008 um 05:20 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch an Schalke super Einstand für die Neue
5:0 gegen Cottbus, aber wer ist Cottbus ![]() Hoffentlich kommt bei Dortmund auch der Aha Effekt, vorallem nächsten Samstag ![]() Aber wird sind auf jedenfall europäisch nächstes Jahr und nach so einer Seuchen Saison ziemlich unberechtig ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was ich nur nicht verstehe ist das die gleichen Spieler unter den neuen 100% mehr Leistung bringen.
|
||||
|
||||
![]()
Cottbus war nur schlecht. Glaubst du wirklich, dass wir am Samstag eine gleiche Leistung sehen ? Mist hätte Gestern ne Karte gehabt. Wollte mir das nicht nach dem Wochenende antuen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die haben ja nun zwei Wochen Zeit die Mannschaft zu versauen, ist doch PAuse wegen Pokalendspiel
|
||||
|
||||
![]()
Doofmund hat schon wider verloren
![]() ![]() ![]() ![]() 1:3
|
|||
|
|||
![]()
da spricht ein echter dortmund fan
![]() ![]() ![]() ich glöaube die haben sich ein arschvoll- abo besorgt, die wollen wohl nur noch mittelmaß sein ! bayern hat gestern auch nur glück gehabt, zum schluß war das die cleverniss der mannschaft, aber sie hätten bei den chancen von frankfurt es verdient gehabt zu verlieren! |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst ja alles zu mir sagen aber das ist nicht hinnehmbar, wir treffen uns im Morgengrauen du hast die Wahl der Waffen.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch nach München !!!!
Wir singen: Und schon wieder nix gewonnen BxB Und schon wieder nix gewonnen BxB Und schon wieder nix gewonnen Und schon wieder nix gewonnen Und schon wieder nix gewonnen BxB Und nächstes Jahr international dabei. Dann sag ich nur: Remember Nuremberg this Year
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde diese Häme widerlich. Zumal die Bayern nur durch ein völliges Glückstor gewonnen haben.
So langsam werden mir hier die Schalker Fans richtig unsympathisch, weil sie sie für meinen Geschmack zu viele unsportliche Geräusche absondern.
|
||||
|
||||
![]()
Na ja sicher, der Spruch mußte ja wieder kommen
![]() ![]() Ist schon seltsam: wenn die Bayern in der letzten Minute den Ausgleich gegen Getafe machen, dann ist es der sprichwörtliche "Bayerndusel", gelingt dasselbe irgendeinem Gegner gegen die Bayern, dann hat diese Mannschaft es mit "aufopferungsvollem Kampf" und blablabla "erzwungen" ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das war Dusel und sonst gar nichts. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Sicher, sicher... Du bist der Checker!