![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() wir würden vorschlagen schleunigst ein reelles angebot abzugeben sonst... ![]() haha das ist ein scherz...( schlimmgenugdasmandasdazuschreibenmuss) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Lass ihn doch, nimmt er das Ding eben mit ins Grab und wir haben mal wieder was zu lachen. Hatten doch schon lange keinen Pausenclown mehr. Und so wie der sich benimmt, fliegt der sowieso bald raus, da hab ich keine Sorge. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Das ist leider ein Irrtum, die Dinger stehen zu hunderten rum, weil unter jedem Importboot so ein Ding klemmt, die meisten Leute aber der Umbau schreckt und sie lieber gleich einen "deutschen" Trailer anschaffen. Immerhin verschwinden zusätzlich zum Kaufpreis nochmal ca. 800 Euro in deinem amerikanischen Schmückstück, bevor ein germanisches Nummerschild dran baumelt. Zitat:
Der war gut. Dem deutschen TÜV geht das aber erfahrungsgemäß einen halben Meter am Ar$ch vorbei. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
800 euro kostet der umbau? na geht doch noch, wenn man dann den zugelassen bekommt, könnt ich den direkt behalten und müsst kein neuen kaufen, was kostet ein DEUTSCHER!! neu?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die 800 Euro hab ich für meinen Umbau bezahlt, das waren aber nur Teile, die Arbeit ist nicht mitgerechnet, weil wir alles selber gemacht haben. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
was muss umgebaut werden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Achse (über 750 kg gebremst), dementsprechend neue Räder mit 650 kg Traglast pro Rad, Auflaufeinrichtung mit Zugdeichsel + Bugrad, Beleuchtung, Reflektoren an die Seite, TÜV-Vollabnahme und Zulassung.
Das ist alles. Achse kann mit Briden (U-Bügel) am Rahmen verschraubt werden. Festellbremse kann mit Niroseil aus dem Baumarkt ausgeführt werden. Maßachsen gibts bei KNOTT, Auflaufeinrichtungen sowieso. Hab ich was vergessen? Glaub nicht. Gruß Ecki
|
![]()
Es bleibt Dir der Rahmen.
Alles andere muss neu.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Rollen, Auflagen, Windenstand mit Winde, Kotflügel und Kabelbaum hast du noch vergessen.
![]() Gruß Ecki
|
![]()
Und alles was da dran hängt. Ohne....
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|