![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Und hier der 3. Teil... Verkaufe nun eine komplette WaPu (Wasserpumpe ![]() von einem 9,9PS oder 15PS Johnson/Evinrude Außenborders ! Verkauft wird (WaPu) : - Impellergehäuse + Schrauben - Impeller - Diese Schale die in das Impellergehäuse eingesetzt wird ![]() - Dichtungsplatte (unter dem Gehäuse) - 3 verschiedene Steigrohrdichtungen. - merwürdig eingepacktes Fett ![]() - eine Wellendichtung - 2 Dichtringe (danke Glumpo ![]() Für die WaPu hätte ich gerne 20€. Sie ist wie gesagt komplett, und NEU !! Weiter gehts, Da weiß ich nicht ob die auch bei dem 15PS passen. Auf jedenfall 9,9PS Johnson ! Dann fliegen noch 2 Simmerringe rum, auch NEU ! 2 gleiche, große Dann noch 2 Thermostate, keine Ahnung für welche Motoren ![]() Muss aber Johnson sein. ich glaube einmal für den 9,9PS und dann 30PS. Für die Kleinteile machen wir Taschengeldpreise und Porto ![]() 4. und letzten Teil gibbets HIER MFG Jan ![]()
"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." ![]() Geändert von xxeenn (17.04.2008 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jan weißt du ob der Impeller auf einen 9,9er von anfang 80er jahre passt?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nein Keine Ahnung
![]() Kann man aber bestimmt rausfinden ![]() MFG Jan PS: Wenn, dann nimm gleich die ganze WaPu
|
||||
|
||||
![]()
Die Teile passen auch auf den 15 PS johnson / Evinrude
![]() der kleine Wellendichtring und die zwei O-Ringe gehören auch zur Pumpoe dazu Geändert von glumpo (17.04.2008 um 11:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Jan, hast Du auch eine Benzonpumpe für den 9,9 er Motor
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht.
Muss ich mal nachschauen. Die Kiste wo die Sachen drin waren is noch voll ![]() Hab noch 2 Handstart-Einheiten mit Spuhle etc.. nur erstmal schauen wann ich mal wieder in der Scheune bin ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jan!
Falls da auch Teile bei sind, die auf den 6 PS Motor passen, denk bitte an mich!!! ![]() Gruß, Ole |
|
||||
|
||||
![]()
HEUT ABEND ZUM SCHLEIFEN und GRUNDIEREN (ich bins, der Vater von Jan)
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm
![]() Also Preis muss ich mir noch überlegen ![]() Willste dann alles haben ? Also Wapu etc ? Zitat:
Nein, ich glaube das ist alles 9,9PS oder 15PS. Tut mir leid ![]() Gehört hier nicht hin. Außerdem sagst du selber immer - Schule geht vor !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
WAs ist denn alles? Wapu muss nicht sein, |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm...
Gute Frage. Hab jetzt noch einen kompletten Handstarter gefunden. Zwar gebraucht, sieht aber funktionsfähig aus. Der rest ? 3x Thermostat und sonst das was ich hier anbiete... Diese Vergaserteile... MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Handstarter mit Feder und Spule
![]() haste da nen Foto von |
|
||||
|
||||
![]()