![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Verkaufe Außenborder Mercury 60 EO 94/95 Powertrimm/-tilt Normalschaft E-Start mit Tank 1-Hebel-Box , guter Zustand Zubehör (Spülohren ;Schraubenschutz;Fahrwagen) Motor ist immer Top gelaufen und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden! Fotos können gerne per mail geschickt werden Der Außenborder steht in Tirol Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
![]()
Bloß keinen Preis nennen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen hier im
![]() Stell doch bitte hier Bilder ein und eine Preisvorstellung.. da ist uns allen geholfen..
|
|||
|
|||
![]()
ich biete 500.- wenn er ganz ist !
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Der Aussenborder ist von einem Freund und ich stelle ihn hier nur zum Verkauf ein Er hätte sich um die 1500€ dafür vorgestellt Mit den Einstellen von Fotos kenn ich mich nicht richtig aus, sende sie aber gerne per mail zu Gruß Erwin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bilder sind sehr wichtig! Was verbraucht der Motor an Sprit und Oel pro Stunde? Letzter Service? Km-Stand..ähhh Betriebsstunden? Alter des Wasserpumpenrad (Impeller)? ...u.s.w... Danke! Kalli |
|
||||
|
||||
![]()
http://myworld.ebay.de/erwin3001/ (PaidLink)
Warum sagst du nicht das dieser auch bei eBay verkauft wird wie all die anderen Motoren auch (Auktion im vollen Gange). Ich finde das nicht ok! Wahrscheinlich bist du ein Händler und brauchst so keinen Gewährleistungsansprüchen gerecht werden. Komme mir ein bischen verarscht vor! Stimmt also garnicht das du ihn im Auftrag verkaufst!? So long... PS: Behalte ihn. |
|
||||
|
||||
![]()
Ausserdem ist das ein ganz klarer Regelverstoss
![]() Aber wie ich schon an anderer Stelle sagte, schade die Eintagsfliegen so einfach etwas in den Flohmarkt stellen können ![]()
|
|