![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...hier muss man ja richtig aufpassen mit wem man Geschäfte macht ! ....mit skipplastracer kann ich es keinem raten.... |
|
||||
|
||||
![]()
Könntest Du Dir vorstellen, dass sowas auch per PN abgeht ??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn man es nicht loswerden will. ....wir sind hier doch nich im Kindergarten...ich sag einfach "über PN hat einer mehr geboten"....toller trick ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....Ach..hab ich doch gesagt. Aber denn kann man sich sowas klemmen..
....is ja eh egal jetzt |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht wieder so aufregen, das macht krank.
Wer für die alte Schachtel erst so einen Mondpreis verlangt wird sie am Ende sicher nicht für 185 Öcken unters Volk schmeissen... Steht bestimmt schon in der Bucht der Kasten. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jo...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal für Leute wie Pderskipper und Bergfrühling alles lesen und nicht immer dumm Reden erst den Kopf einschalten dann schreiben
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab's auch gelesen, Dein letzter Eintrag war gestern um 10:21 "Schups". Sollte das dann allen sagen, das Du das Teil schon verkauft hattest. Also wenn ich schon eine Auktion anleiere, warte ich auch das Ende ab.
![]()
|
![]()
Die Kiste hat ein
![]() Und zwar hier und nicht bei ebay. Ich war das aber nicht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hmmmm, etwas Tranzparenz hilf oftmals solche recht doofen Situationen gar nicht erst aufkommen zu lassen. Denk mal drüber nach, bevor Du anderen vor die Karre fährst.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das spielt überhaupt keine Rolle. Das ganze Handling vom User skipplastracer ist alles andere als seriös abgelaufen. Wie du hier so verbale Entgleisungen wie Zitat:
Richtigen gegangen und wird deshalb hier stillschweigend geduldet. Andere User bekommen für solche persönlichen Beleidigungen hier nämlich Karten !!! Desweiteren war der letzte Thread ganz klar nicht mehr auf PN basiert sondern lautete: Zitat:
Das war ganz schlechtes Kino ![]() unseriöses Verhalten von der Führungscrew geduldet wird. ![]() Frank
|
||||
![]()
Ja ich weiß.
Was wir machen oder auch mal nicht machen ist eh immer falsch. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee Jung,
so is dat auch nich gemeint (nicht pers. gegen dich) ..... wir mögen dich ja alle ![]() nur dat Ding hier ist echt sch...e gelaufen. Dat kann man auch nicht mehr gut verkaufen ![]() ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist vorbei und skipplastracer als Käufer oder Verkäufer nach bewährter BF-Manier ist für mich zumindest verbrannt. BF-Geschäfte laufen anders ab! ![]()
|
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Mir kommt die Kot.. hoch, wenn ich sowas lese ![]() Bist du dir zu fein, hier im ![]() Das Schietding ist für xyz€ an §$% vertickt worden ![]() Nee, beleidigst hier lieber User ![]() Noch ein kleiner Tip für dich Andreas, bevor du solche Angebote einstellst solltest du dich mal nach MARKTÜBLICHE PREISE erkundigen, dann kommt sowas NICHT auf! Und jetzt der HAUPTTIP: Da wo du noch hinwillst, von da kommen du meisten ![]() ![]() Zitat:
![]() aber als Mod kann ich nur schreiben: Es ist nicht schwer, das Richtige zu tun. Schwer ist nur, zu erkennen, was das Richtige ist ![]() Gruß UWE PS Es ist alles gesagt und wir schliessen hier besser ab ![]()
![]() |
|
|