![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
also der unterschied is schon krass- einerseits mach ich das mitn kleinen finger und andererseits muss ich fast beide hände nehmen
![]() wenn der motor gerade steht fahr ich auch geradeaus ![]() wie muss ich denn diese finne stellen um was zu erreichen ?? ![]() Geändert von SKULLBULL (14.04.2008 um 22:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo SKULLBULL,
genau das ist der Punk jener welcher, entweder das Boot läuft gerade aus, oder die Lenkung geht leicht, beides geht nicht
|
||||
|
||||
![]()
hier mal nen bild vom imp der verbaut war im 5er AB-
also ich finde das er nochgut aussieht ![]() heute hab ich trotzdem nen neuen verbaut und wollte das uwt wieder einsetzen-klappte nicht!- jipps da nen tollen trick was die verzahnung der antriebswelle betrifft beim einfügen ?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo SKULLBULL,
Gang einlegen und Propellerwelle etwas drehen
|
||||
|
||||
![]()
sooooo -für die next nachtangeltour is alles vorbereitet- 4x weisse LED streifen zur innenbeleuchtung
![]() ![]() durch den nachtmodus der cam wirkt das licht aber heller als es ist ![]() 2 flaschenhalter und 4 angelrutenhalter montiert ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
muss mir nur noch überlegen wie ich ne 12V positionslampe anbau auf led basis die auch bezahlbar ist
![]() ![]() |
![]() |
|
|