![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Freunde,
Nach unserem Testtag wissen wir welcher Prob bei uns funtzt. Daher bieten wir die übrigen Props zum Kauf an: 1. Hydromotive Quad IV 15 1/2" x 22 gebraucht http://www.hydromotive.com/int_quad4.html 2. Hydromotive Quad IV 15 1/2" x 24 gebraucht http://www.hydromotive.com/int_quad4.html 3. Bravo 1 15 1/4" x 24 neu (nur ca 30 min. getestet) mit oder ohne Nabe in VA (gebraucht) oder Kunsttoff (neu) Alle drei Props sind ohne Beschädigungen nur der 22er Hydro hat ein wenig "Popel" im inneren (Foto) Bei Bedarf einfach mal melden.
|
|
Hat der der Quad IV 15 1/2" x 22 eine starre Nabe?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Ja hat er.
Nur der Bravo hat die Torq flo Wechselnabe.
|
|
Ja klar keine Wechselnabe.
Aber ist eine Stahl- oder Gumminabe?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Ah nu hab ich verstanden.
Er ist durch und durch aus Stahl. (Männerpropeller) Kein Gramm Plastik oder Gummi oder so
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (11.04.2008 um 15:25 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Der 24er Bravo ist grad zu Testzwecken an einen Interessenten ausgeliehen.
Ab er wiederkommt? Schaun wir mal?
|
||||
|
||||
|
Nun ist auch der 24er Hydro zu Testzwecken unterwegs.
Schaun wir mal ob was wiederkommt oder ob es passt. Sonst niemand hier der Bravo fährt und was probieren möchte?
|
||||
|
||||
|
In Anbetracht der 4 Blatt Diskussionen und Propeller suchenden unter uns muß ich doch mal den Trööt anschieben
|
||||
|
||||
|
hallo Henning
was konntest du für unterschiede zw. dem bravo24 und dem hydro24 feststellen
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Der Bravo hat etwas mehr Bowlift.
|
|
||||
|
||||
|
schade genau das was ich nicht brauche ich dachte der hydro hätte für mich gegenüber meinem bravo vorteile (also noch mehr bowlift)
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe meine 22er Pachanga mit einem HP425 aufgerüstet. Der 23er HighFive ist jetzt zu klein. Ist da was passend? Habe einen Bravo one Antrieb Gruß Siggi |
|
|
||||
|
||||
|
Schau mal hier:
Noch ne knappe halbe Stunde http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=009 (PaidLink)
|
||||
|
||||
|
Nun bin ich die Teile alle quit.
Nix mehr mit Bravo Props bei mir
|