![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() http://reisen.t-online.de/c/14/74/20/50/14742050.html tut sowas wirklich Not ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einmal war ich auf dieser ollen Insel....Andenkenbuden ohne Ende...Völker ohne Ende....die sollen das Ding räumen und der Natur überlassen...den Bewohnern kann man in Bremerhaven ein schönes Hochhaus hinstellen und eine Kleingartenanlage bauen....fertig.
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
siehe auch Beitrag unter Reisen Deutschland
![]()
|
||||
|
||||
![]() uups-hatte ich gar nicht gesehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nix da....da wird sich sicher ein Politiker finden...
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau so isset,
Tauben,Kaninchen, Dreck,Hochöfen,vergammelte Häuser,keine Bäume, keine Natur. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fakt ist unzählige Museen, Theater,Kneipen,kulturelle Angebote im Überfluss, Natur ohne Ende, und das innerhalb 30 Minuten Fahrzeit.Außerdem Menschen die offen und zum größten Teil ehrlich und bodenständig sind. Das Ruhrgebiet ist Klasse. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Geht hier in Deutschland irgendwie so ein Beklopptenvirus um in letzter Zeit? Wenn heute der 1. April wäre, dann alles klar. Aber das ist wohl ernst gemeint. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte!
Vielleicht wollen sie auch Sansibar zurück? Lohnt sich bestimmt und macht in meinen Augen viel mehr Sinn, als eine halb weggebombte Insel künstlich wieder aufzubauen (und noch viel mehr).
|
||||
|
||||
![]()
Warum?
Blick in Richtung Dubai! |
|
||||
|
||||
![]()
Blick in Richtung Dubai zeigt mir einen Ort, an dem ich nicht sein möchte. Das sieht ja aus wie ein monströser Heide-Park Soltau. Mal ist das okay, aber ständig? Nee, von einer Vergrößerung von Fosites Land halte ich nix.
|
||||
|
||||
![]()
Aber den Helgoländern sollten die Überlegungen gestattet sein.
So kann es auch nicht weiter gehen. Warum nicht Anleger für Kreuzfahrschiffe, neuer Yachthafen und mehr Fläche. Wenn es Helgoland selber bezahlt ist es mir egal! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Idee super ! Da "das alte Helgoland" hoch oben auf dem Felsen bliebe, gäbe es eigentlich nichts daran auszusetzen. Aus zwei kleinen Hüppel würde eine "richtige" Insel.
|
|
||||
|
||||
![]()
meine heimat soll auf keinen fall so verschandet werden.
wer angeblich nur 80mio. ausgibt für so ein zweifelhaftes projekt, will sein invest auch schnellstmöglich zurück, und das auf kosten der helgoländer, nein danke kann ich nur sagen. die idee ist ja interessant aber keiner macht was umsonst, und verdienen sollten die die dort leben. aber nicht der herr weber, der hat schon so eine high-tec hotel vor jahren dort gebaut, welches auch schrott ist, und richtig teurer dazu.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey, bist du Helgoländer?
![]() Kennst du Reiner (Pingi) mit seiner Neptun?
|
||||
|
||||
![]()
Hat die Lobby der Böötchen die die Passagiere von der Reede an Land und Back karren bislang nicht immer aus geschäftlichen Gründen einen Steiger für die Dämpflinge abgelehnt?
|
||||
|
||||
![]()
jupp, dat bin ich !!!
reiners kenne ich so einige, aber der spiztname sagt mir nichts und der bootsname auch nicht. ich lebe allerdings auch schon 23 jahre im asyl hier an der elbe ![]()
|
![]() |
|
|