![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das gefällt dir wohl, wie? Ich werde das Gefühl nicht los, dass du ein Ossihasser bist, macht aber nichts, ich kann dich auch nicht leiden.
![]() Und mit Ruhm habt ihr euch wahrlich nicht bekleckert, hätten wir nicht so so einen blinden Sturm, hätte das Ding auch leicht andersrum ausgehen können, für einen Tabellenzweiten war das alles andere als eine ordentliche Vorstellung vor über 60 000 Fans. Trotzdem Glückwunsch zum Sieg. sportlich faire Grüße Ecki
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hej Ecki,
ich war völlig entsetzt, dass du als Rostocker diese Diskussion anfängst, denn ich vermisse die Ironie am Anfang dabei und ich Dussel habe eine halbe Stunde nach deinen IDE Winkelpfostenstecker gesucht. Jetzt wo die Schalker- Fans ihre Sprüche ablassen, musst du dich nicht aufregen! Der Sturm war blind, da hast du recht. Neuer hat aber auch schon bessere Tage gehabt und es hätte für Schalke eine rote Karte geben müssen. WOZU GIBT ES REGELN? Aber die Rostocker haben in den letzten Spielen fast immer mit den Schiedsrichtern ihre Probleme gehabt. Rostock hat aber von den vielen günstigen Spielergebnissen der letzten Wochen profitiert, sonst wäre sie schon lange auf einen Abstiegsplatz und wenn sie absteigen, gibt es nur viel Arbeit für den Scheiben-Doktor. Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
![]()
Es ist schon erschreckend , dass man mit so einer Leistung zweiter ist, aber in ein paar Wochen fragt da kein Mensch mehr nach.
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich das gerade in den Nachrichten mit einem Ohr richtig gehört.
Bayern München ist fast uneinholbar an der Spitze???? Na also - Qualität zahlt sich aus! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Volker normalerweise Fussball-Ignorant
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist heute leider so. Mit einem teuer eingekauften Kader kann man so ziemlich alles erreichen. Das zweite Beispiel ist Hoffenheim. Kein Aas weiß wo das ist, aber sie werden aller Voraussicht nach in die erste Liga aufsteigen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Unterhaching kannte bis dato ausser Südbayern auch niemand - und dann haben sie irgendwann den Bayern die Meisterschaft gerettet!...
Ich denke eben auch so, dass die Bayern mehr oder weniger die einzigen sind, die hier im Lande Fussball professionell mit unternehmerischen Massnahmen betreiben - und damit erfolgreich auf höchster Ebene mitspielen! Alles andere ist Vereinsmeierei von Leuten, die meinen, dass Bundesliga noch was von Sport intus hat. Brot und Spiele - Geschäft mit der Unterhaltung - ist das eigentliche Motto! In den USA werden in der Baseball-Liga die guten Spieler teilweise von der Dachorganisation verteilt, damit die Mannschaften fast ebenbürtig sind und die Kämpfe dadurch spannender. Wann sind wir so weit???? Gruß Volker Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Armes Schalke. Das wird wohl nix mehr
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1:0 naja zum mindestens haben sie in den ersten 30 min gekämpft.
|
||||
|
||||
![]()
Aber nun bekommen wir wenigstens einen neuen Trainer, als ich den MAnager gestern nach dem Spiel gehört habe mußte ich aus machen sonst hätte mein Fernseher größeren Scahden genommen, der muß auch weg sonst wird das nichts mit denen.
|
||||
|
||||
![]()
Das war dann doch wieder leider wie immer, bei den Bigpoints vergeigen das Spiel
![]() ![]() ![]() Das ist halt bei den Bayern leider anders, die haben dann immer ihren Dusel. Man war das sch....e ![]() grüsse vom Niederrhein Totto
|
||||
|
||||
![]()
Ribery, 88 Min. 1:1.
![]() ![]() ![]() ![]() Bayern wird das Kind schon schaukeln.
|
|||
|
|||
![]()
Da glaube ich nicht dran!!!
3:1 Getafe (94Min.) Hatten wir sowas nicht schon mal gegen Manchester. Nächstes Jahr wird alles besser, da spielt Dortmund wieder Europäisch!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Das gibt es nicht. innerhalb 2 Minuten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie sagte Beckenbauer so schön:
Wer ist Getafe? Ich kenne keinen Spieler von Getafe! Tja da wird sich der Kaiser jetzt wundern.
|
||||
|
||||
![]()
Die sind nur zu 10. Das war wohl der letzte deutsche Vertreter
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Davon gehe ich aus. Da wird der Uli aber böse sein.
Deutscher Verinsfußball ist derzeit nicht up to date
|
||||
|
||||
![]()
3:3
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das gibt es nicht 3:3 120 Min.
Wieviel Glück haben die denn
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und, wer wundert sich jetzt!? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ja wohl nicht wahr sein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Spiel 1:1. Verlängerung. 2:1,3:1 innerhalb 2 Minuten.116 / 120 Min. 3:3. Was würde Bayern ohne Toni machen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wundere mich nach dem 3:1 hätte ich keine 100€ auf die Bayern gesetzt.
Mehr Glück als Verstand. Aber wenigstens ein deutscher Verein weiter, auch wenn es die Bayern sind
|
|