![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe jetzt mit ein paar Kumpels das Thema durch - keiner hat Ahnung...
Z.Z. ist doch das (nicht gesimlockte) K800i für 2,95 EUR / Monat Grungebühr im Angebot (24 Monate Vertrags-Laufzeit). (15 Frei Minuten am Wochenende - egal...) Dann kostet das Handy also 70 EUR (in 24 Monatsraten) und in anderen online Shops ca. 140 EUR. Billig telefonieren kann man über prepaid Karten, da nicht gesimlockt. Die Fotos der 3.2 MPixel Cyber-Shot sollen auch gut sein. Ich hab' da jetzt mal zugeschlagen, da ich eh nach einer billigen/guten Digicam um 100 EUR gesucht habe und (tatsächlich) kein Handy habe... Also wo ist der Haken? ![]() Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat denn, dass tolle Angebot?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vermittelt wurde über tema handy service (kostenlose 0800 Nummer... anhand der Nummer wussten die dann gleich um welches Angebot es sich handelt..) Ich stelle heute abend mal eine Kopie der Seite ein. In der aktuellen ADAC soll auch so ein Angebot drin sein (sagt ein Kollege...) http://www.telefon-treff.de/showthre...hreadid=340923 Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.handyservice.de/top-angebote/ Leider habe ich kaum Ahnung von solchen Sachen, für mich klingt das aber wahnsinnig gut. Für 3 Euro Grundgebühr mehr, gibt es ein Navi dazu!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Navi: Das K800i hat Bluetooth. Es gibt son kleinen Bluetooth GPS Empfänger (hat meine Frau zu ihrem Motorola Angebot bekommen). Zusammen mit einer downloadbaren SW von xxx lässt sich dann das Hndy als Navi benutzen (kostet 1 EUR pro Strecke) --> SUUUPER (so habe ich mein Boot aus Bayern geholt) Und an Bord kann ich dann das Handy als Tacho benutzen (natürlich ohne Telefonverbindung) ... Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auf der Internetseite ist ein Angebot - Handy Nokia7360 in Tucken rosa, plus einem Navigationgerät ( ich glaube Garmin Nüvi)..für 6 Euro im Monat ohne Zusatzkosten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich stehe auf diese "all in one" Geräte. Und ein Barren mit dem man telefonieren, Radio hören, MP3 hören, fotografieren, filmen, googeln, daddeln und navigieren kann gefällt mir. (als Fernglas könnte man das Ding eigentich auch noch benutzen, aber wieso eigentlich nicht als Tiefenmesser?) Gruß Lars Geändert von XLars (10.04.2008 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schnur dran und Grund ausloten
![]() ![]() Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Welche Taschenmesser tragt ihr denn so? Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...mach doch mal ne Umfrage draus... ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
![]()
BIIIIITTTTEEEEEEEE
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
die technik ist super, aber pack das teil mal in die hosentaschen, das ist ein riesenklotz!
|
||||
|
||||
![]()
Tschuldige, ich hab den Thread ganz verschwitzt...
![]() Also ein paar meiner Kumpels haben es auch... Erstens, wie Rasmus schon sagt ist das ein dicker Klotz und wenn man auf dem Handy einigermaßen viel an Bildern und Musik hat läd das Handy immer so derbe lange, wenn man zwischen verschiedenen Sachen wechselt, ähnlich wie beim PC. ![]() Da war nochwas aber ich komme jetzt nicht drauf? ![]() mfG Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
...ich hab mir das Ding hauptsächlich als Ersatz-Kamera gekauft. Nachdem mir kurz hintereinander drei Kameras ausgestiegen sind und ich einmal im Urlaub und einmal beim Kunden ziemlich blöd dastand, mußte eine vernünftige Ersatzkamera mit Telefonfunktion her...
![]() Ich benutze das Teil zum telefonieren und ab und zu zum Fotografieren. Mir gefällt das große Display...und die Tasten kommen auch der Größe meiner Finger entgegen...
|
||||
|
||||
![]()
Hab heute mal die Video Funktion meines neuen K800i ausprobiert...
Naja - für youtube gut genug ![]() Von den Fotos bin ich allerdings begeistert ![]() Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
![]()
Für das Geprahle mit den Fotos bitte ich um Entschuldigung
![]() ![]() ![]() Was anderes: Das K800i hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Keine Regung beim Einschalten oder beim Einstecken des Lade- oder USB Kabels ![]() Schwarzer Bildschirm... ![]() ![]() ![]() Akku hab ich schon mal rausrenommen und wieder reingesteckt. Sieht alles i.O. aus ![]() Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vorsicht, das wirkt sich strahlungs- u. vibrationstechnisch negativ auf Deine Libido und Potenz aus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
"Der Akku kann so platt sein, das das Display erst nach 2-5 Min.
Ladezeit eingeschaltet wird..." Löppt wieder ![]() http://www.youtube.com/watch?v=SLY7yI1xV-M
|