![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sowas:
![]() Und das ist die 2nd gen (so wie der angebotene camaro): ![]() Aktuell (4th gen) ist dann dieser hässliche Vogel: ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich nicht schon das teure Bootshobby hätte, so würde mein Puls bei dem Gedanken an so ein Auto jetzt noch höher schlagen. Aber zum einen habe ich das Bootshobby, zum anderen hätte ich sonst vermutlich bereits einen Charger oder sowas
![]() Trotzdem: super Karre!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der camaro von cyrus brauch ersmal ne neue farbgestaltung von innen--schlüpferblau!! ![]() ![]() ![]() sonst ne gaile karre |
|
|||||
![]() Zitat:
Die komplette Innenausstattung wie z.B. Polsterbezüge, Türverkleidungen, Teppiche etc kann man in den USA in allen Farben bestellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Exakt. Und bei dem Zustand von dem Auto -Numbers Matching mal vorausgesetzt- lohnt es sich bei dem Preis auf jeden Fall, das Auto auf original zu restaurieren. Jeder Cent der jetzt darin verschwindet, kommt irgendwann wieder raus. In ein paar Jahren kann man ne H-Nummer dranschrauben und hat einen schönen Oldtimer.
Ich hab leider keinen Platz und keine Zeit, sonst hätte ich das Ding schon lange aufgeladen. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
in 2 Jahren kauf ich ihn, im Moment is das unfinanzierbar.
5.7Ltr Hubraum? Wieviel PS sind das? Das ist der gleiche Camaro wie aus dem FIlm "Transformers" nicht war?
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, isser. Das war das einzig Gute an dem Film, und der wurde dann auch noch "wegmodernisiert"...
![]() @fbifrunk: zwischen Deinem 2nd und 3rd Firebird fehlen aber noch zwei. Einmal der von Burt Reynolds als Bandit in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" (Bild) und dessen Nachfolger mit den vier Einzellampen und der spitzen Front (Bild).
Gruß Nils Geändert von Nils (06.04.2008 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Meint Ihr den ?
MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Neee..
Also der Camaro aus Transformers war aus dem Jahr 76.. Hat ein anderes Heck, mit anderen Leuchten und die hat eine Chrom Stosstange.. Heck 76er.. http://www.fvn.no/amcar/joyrides/camaro/76camaro.jpg 80er.. http://www.nastyz28.com/camaro/1980/back-80.jpg Front 76er.. http://www.autospies.com/images/user...ro_77_ebay.jpg 80er.. http://memimage.cardomain.net/member.../423073_80.jpg
|
||||
|
||||
![]()
Er hieß übrigends Bumblebee
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes
![]() Ein Chevy zu fahren ist ein Traum und noch dazu ein Oldie Made in USA wie mein Cherokee und meine Sea Ray Der Klang von der v8 maschine Farbe Schwarz stimmt Die Innenausstattung so wie früher üblich in blau oder bordeauxrot Ich bin mir sicher nach einer 100% tigen Instandsetzung eine gute Investition und ein Hingucker Leider ist es für mich im Moment nicht möglich aus zeitlichen und platzgründen Schade...Schade... Viele Grüße Susi Geändert von SUSISEARAY (07.04.2008 um 07:25 Uhr) Grund: ein paar Fehler |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
hast du die selbst mit dem Bleistifft eingetragen ??
Wenn ich ne Garage frei hätte wäre der Threadt hier schon beendet. So siegt zum Glück die Vernunft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieviel KM hat der denn auf dem Tacho?
|
||||
![]()
Letze AU sagt 16835
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|
![]() Zitat:
An der Stelle nicht. Aber hier:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Hättest mal die Weinrote sehen sollen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Abgebrüht
![]() ![]() Komme mal bei dir vorbei hätte da noch einiges einzutragen ![]() Mal ernst haste das selber rein geschrieben ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der 305` er hatte nur 145 PS ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Im Übrigen ist es ein Märchen, dass amerikanische Sportwagen immer ein schwammiges Fahrwerk haben. Wenn das so ist, dann ist die Karre nur geknüppelt und nie gewartet worden. Im Gegensatz zum Motor sind die ollen Dinger nämlich in den restlichen Bereichen sehr bedürftig. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hier ist Kuebelfreak1, ich bin am Camaro interessiert privat zum aufbauen. Genau wie Boote interessieren mich solche Sachen. Wie können wir in Kontakt kommen? Meine mail:
chrramin(at)t-online.de (verfremdet wegen spam) oder tel: 03376950330. Ich hole ihn auch umgehend ab mit Hänger und bar Zahlung. Danke und Gruß Kuebelfreak1 |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal in Cyrus seine Signatur
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke, schnelle Reaktion, die Hamb. Nummer geht nur Ruf raus. Jetzt kam ein Anruf bei mir- war aber weg. Ich habe Rufumleitung geschaltet wegen besserer Erreichbarkeit- deshalb Verzögerung. Einfach ein wenig warten bis Ruf rausgeht. Wie gesagt- den Kontakt zu bekommen ist nicht einfach...
|
![]() |
|
|