![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Und diesmal mit einer konkreten (Um-)Frage , damit keine Missverständnisse entstehen:
Seit ich Boote fahre träume ich von einem eigenen Anlegesteg vor der Haustüre auf einem schönen grossem Süsswasserrevier möglichst mit alpinem Hintergrund. Jetzt war mir vergönnt, das in Natura zu sehen und es hat meine Wunschvorstellungen gesprengt. Als Ösi ist man es ja nicht gewöhnt, das auf einem Binnensee der Motorbootsport gepflegt werden darf. ![]() Einfach traumhaft. Habt Ihr auch solche Träume oder konntet Ihr diese vielleicht gar realisieren? Ach ja, hier findet Ihr meinen ersten missglückten Versuch (, der vielleicht mißverständlich war?): http://www.boote-forum.de/showthread...616#post854616
|
![]()
Schön dass Ihr scheinbar schon alle Träume verwirklicht habt nachdem ich hier scheinbar der einzige mit Träumen bin.
Na gut, dann hier mein nächster maritimer Traum: zwei neue Motoren in mein Family - der klingt zwar realistischer als mein erster, ist derzeit aber auch in weitester Ferne
|
||||
|
||||
![]()
@coronet:
Glaube jeder hat noch irgendwelche Träume nur will man sie vielleicht nicht immer offenlegen.... Bei mir ist so ein kleiner Traum mal einfach ein Jahr lang mit unserem Boot unterwegs sein, keine Termine, keine Verpflichtungen, kein Stress... träumen darf man.... Gruss Clairon
|
||||
|
||||
![]()
momentan habe ich keien Zeit zum Träumen... schließlich muss mein Traum... und alljährliches Ziel = 4 Wochen Urlaub auf dem Wasser !!
auch finanziert werden. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Traum?
Ich komme nach 2 Wochen Regenwetter ans Boot und stelle fest... ... alles trocken!! Ich habe noch Hoffnung - unser neues ist noch nicht im Wasser... Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Träume müssen wahrscheinlich noch 20 Jahre warten.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|