![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle!
Biete euch ein Acer Aspire 1353XC an: Daten: AMD Athlon 2400+ 512 MB DDR RAM 64 MB Grafik 20 Giga Festplatte DVD/CD-RW Laufwerk PCMCIA Slot Schnitstellen: Infrarot, 4x USB, S-Video, Netzwerk, Modem, Monitor, Drucker, Kopfhörer Micro, IEEE 1394 (Firewire micro glaube ich) Vorbereitet ist Wlan und Bluetooth müssen noch entsprechende Karten eingebaut werden. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt ist völlig Fehlerfrei und wenig benutzt der Akku hält ca. 1,5 -1,75 Std. XP Home mit Lizens wird mit den Wiederherstellungs CD´s mitgegeben, Installiert ist auch der Chart Navigator Light mit dem Kartensatz 1 Kieler Bucht rund Fünen von 07 es wird nur noch eine GPS-Maus zur Navigation benötigt das Ladegerät vom Notebook ist selbstversändlich dabei. Der Preis 350€ FP am liebsten ist mir Abholung kann aber auch versand werden für 7€ dann aber auf eigene Gefahr denn die Post geht nicht besonders mit Paketen um. morgen kommt noch mehr eine Pannasonic Accupresse für Dichtstoffe 600ml und ein PDA von Acer
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber mit dem Preis meinst du EUR?
Ein Neues in der kleinsten Klasse liegt bei < 450,-- EUR und hält vier Stunden? Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Komisch ältere werden hier für 200 verkauft und hie wird gemeckert
![]() ausserdem musst du es ja nicht kaufen ich hatte damals fast das vierfache bezahlt ausserdem ist das ein Markengerät und kein billig kram. Viel Spass mit dein 4Stunden Note
|
||||
|
||||
![]()
ich finde den preis in ordnung, brauch aber keins, hab schon....
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab nen Sony, drei Jahre alt und der Gebrauchtpreis liegt bei unter 300,- €. Übrigens der Neupreis lag bei 1250,-- €.
Wichtig sind immer Akku-Leistung, CD/DVD Laufwerk (geben gern mal den Geist auf), Ram und HD. Wollen wir wirklich ein aktuelles Notebook vergleichen? Mag sein, ich bin blind bei gebrauchten, aber neue ab 600,-- würden wir verkaufen. Mitbewerber sogar schon ab 450,- EUR. Das sagt nichts über die Qualität und Gebrauchte könnten ähnlich liegen. (Speicherausbau und Festplatten beachten!) Gruß Peter
|
||||
![]()
Bitte keine Diskussionen über die Angebote.
Die potentiellen Käufer sind alt genug.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]()
Warum können Leute wie du nicht mal die Finger stillhalten immer alles zerlabern willst wohl mal wichtig sein oder
![]() freundliche Grüße Andreas Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wer sich schnell entscheidet bekommt das Notebook für schlappe 320€, möchte es keiner gehts Do. in die Bucht. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
schups
|
||||
|
||||
![]()
Letzter Preisverfall 280€ und kein cent weniger, habe kein Bock das bei ebay eizustellen noch bis Fr. dann behalte ich es selbst.
|
||||
|
||||
![]()
Wo bleibt der PDA???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle!
Um eure Kauflust zu steigern macht mir mal Angebote per PN. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Am Sonntag Abend bekommt der den Zuschlag mit dem höchsten Gebot! Gruß Andreas
|
||||
|
||||
![]()
Schups!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist das jetzt das erste Gebot? Kalli |
|
||||
|
||||
![]()
101 Euro plus Versand.
|
|
||||
|
||||
![]()
120 + Versand wäre mir das auch Wert.
|
|
||||
|
||||
![]()
....130+
|
|
||||
|
||||
![]()
150 plus versand .
Brauch ich zwar nicht aber für den Preis ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK - mein letztes Angebot 162,61Euro + 10 Euro versicherter Versand und Verpackung. Die Versicherung greift im Schadensfall nur dann, wenn das Gerät nachweislich *ordentlich* verpackt wurde.
Wann ist eigentlich Sonntag Abend? Um 20:00 Uhr oder um 21:00 Uhr? Kalli |
|
|||
|
|||
![]()
Biete 177.- Euro inclusive Versand
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||