![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle!
Biete euch ein Acer Aspire 1353XC an: Daten: AMD Athlon 2400+ 512 MB DDR RAM 64 MB Grafik 20 Giga Festplatte DVD/CD-RW Laufwerk PCMCIA Slot Schnitstellen: Infrarot, 4x USB, S-Video, Netzwerk, Modem, Monitor, Drucker, Kopfhörer Micro, IEEE 1394 (Firewire micro glaube ich) Vorbereitet ist Wlan und Bluetooth müssen noch entsprechende Karten eingebaut werden. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt ist völlig Fehlerfrei und wenig benutzt der Akku hält ca. 1,5 -1,75 Std. XP Home mit Lizens wird mit den Wiederherstellungs CD´s mitgegeben, Installiert ist auch der Chart Navigator Light mit dem Kartensatz 1 Kieler Bucht rund Fünen von 07 es wird nur noch eine GPS-Maus zur Navigation benötigt das Ladegerät vom Notebook ist selbstversändlich dabei. Der Preis 350€ FP am liebsten ist mir Abholung kann aber auch versand werden für 7€ dann aber auf eigene Gefahr denn die Post geht nicht besonders mit Paketen um. morgen kommt noch mehr eine Pannasonic Accupresse für Dichtstoffe 600ml und ein PDA von Acer
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber mit dem Preis meinst du EUR?
Ein Neues in der kleinsten Klasse liegt bei < 450,-- EUR und hält vier Stunden? Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
|
Komisch ältere werden hier für 200 verkauft und hie wird gemeckert
ausserdem musst du es ja nicht kaufen ich hatte damals fast das vierfache bezahlt ausserdem ist das ein Markengerät und kein billig kram. Viel Spass mit dein 4Stunden Note
|
|
||||
|
||||
|
ich finde den preis in ordnung, brauch aber keins, hab schon....
|
|
||||
|
||||
|
Also ich hab nen Sony, drei Jahre alt und der Gebrauchtpreis liegt bei unter 300,- €. Übrigens der Neupreis lag bei 1250,-- €.
Wichtig sind immer Akku-Leistung, CD/DVD Laufwerk (geben gern mal den Geist auf), Ram und HD. Wollen wir wirklich ein aktuelles Notebook vergleichen? Mag sein, ich bin blind bei gebrauchten, aber neue ab 600,-- würden wir verkaufen. Mitbewerber sogar schon ab 450,- EUR. Das sagt nichts über die Qualität und Gebrauchte könnten ähnlich liegen. (Speicherausbau und Festplatten beachten!) Gruß Peter
|
||||
|
Bitte keine Diskussionen über die Angebote.
Die potentiellen Käufer sind alt genug.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Warum können Leute wie du nicht mal die Finger stillhalten immer alles zerlabern willst wohl mal wichtig sein oder
freundliche Grüße Andreas Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Wer sich schnell entscheidet bekommt das Notebook für schlappe 320€, möchte es keiner gehts Do. in die Bucht. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
|
schups
|
||||
|
||||
|
Letzter Preisverfall 280€ und kein cent weniger, habe kein Bock das bei ebay eizustellen noch bis Fr. dann behalte ich es selbst.
|
||||
|
||||
|
Wo bleibt der PDA???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle!
Um eure Kauflust zu steigern macht mir mal Angebote per PN. Gruß Andreas
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Am Sonntag Abend bekommt der den Zuschlag mit dem höchsten Gebot! Gruß Andreas
|
||||
|
||||
|
Schups!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das jetzt das erste Gebot? Kalli |
|
|
||||
|
||||
|
101 Euro plus Versand.
|
|
|
||||
|
||||
|
120 + Versand wäre mir das auch Wert.
|
|
|
||||
|
||||
|
....130+
|
|
|
||||
|
||||
|
150 plus versand .
Brauch ich zwar nicht aber für den Preis
|
||||
|
||||
|
OK - mein letztes Angebot 162,61Euro + 10 Euro versicherter Versand und Verpackung. Die Versicherung greift im Schadensfall nur dann, wenn das Gerät nachweislich *ordentlich* verpackt wurde.
Wann ist eigentlich Sonntag Abend? Um 20:00 Uhr oder um 21:00 Uhr? Kalli |
|
|
|||
|
|||
|
Biete 177.- Euro inclusive Versand
Gruss Andreas |
|
|
||||