![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, hatte ich eben auf dem AB: Wir interessieren uns für eine Dienstleitung von ihnen.
Rufen sie bitte zurück unter : 01377XXXXXX Für wie blöd wird man eigentlich gehalten ?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scheint ja doch immer noch genug Hohlköpfe zu geben, die da tatsächlich zurückrufen, wenns nicht wenigstens ab und an mal funktionieren würde gäbs das warscheinlich schon lange nicht mehr.
Wie heißt es so schön: jeden Tag steht ein Dummer mehr auf ( oder so ?) Gruß Norbert
|
||||
|
||||
![]()
Naja - ich hatte irgendwann auf meinem Handy eine Meldung: Du hast ein Foto!
Da ich gerade jemand in HR gebeten habe, nach meiner JASNA zu gucken, habe ich spontan gefolgert, dass das Bild von ihm ist und unüberlegt angenommen. Wer schickt mir auch sonst Fotos! ![]() Danach habe ich fast eine Woche lang Meldungen der diversesten Damen bekommen - auf die ich dann natürlich nicht mehr geantwortet habe.... ![]() Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]()
die abzocker haben immer mehr ideen, die leute abzuzocken.
vielleicht wachen viele mal auf, dann klappt so etwas nicht mehr oft. |
|
||||
|
||||
![]()
Eine absolute Unsitte
![]() Von mir werden alle solche Ansagen, Werbungen, und/oder Anrufe ignoriert. Ich bin mittlerweile sogar soweit das ich Anrufe von irgendwelchen Diensten die mir am Telefon ein Ohr abkauen wollen mit dem Hinweis beende: Lassen Sie ihre Rufnummernübermittlung freischalten, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Bis dahin, Tschüß. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal etwas anderes zur Abzocke.
Ich habe festgestellt, dass seit ca. 2 Wochen kaum noch Spam-Mails bei mit landen. Von ca. 60-70 auf max. 3. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
verrat mir doch bitte den trick
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sowas in der Art hatte ich gestern auf meinem Handy
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=48931 Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Werber:". . . rufe ich zur rechten Zeit an, oder passt es Ihnen ein andermal besser?" Ich: "Worum geht es?" Werber: "Es geht um eine Möglichkeit, Ihr Telefon von x auf y umzuschalten und dadurch viel Geld zu sparen ..." Ich (unterbrechend): "Ach, das interessiert mich sehr, haben Sie eine kurzen Augenblick noch bitte?" Werber: "Ja, gerne" UND JETZT: Hörer weglegen und in aller Ruhe weiteressen, fernsehen oder was weiss ich. Nach etwa 5 Minuten nochmal in die Leitung gehen: "Sorry, es dauert noch einen kurzen Augenblick, ok?" Weber (etwas gequält geduldig): "Ja, ich warte gerne" UND WIEDER: Hörer weglegen und liegen lassen. Nach weiteren 5 bis 10 Minuten macht's dann bei ihm "Klick" und weg isser ![]() Ruft er dann am nächsten Tag nochmal an (weil er's doch nicht fassen kann, so reingelegt zu werden), macht man dasselbe, nicht ohne sich vorab sofort freundlichst zu entschuldigen, dass man gestern nicht dazu gekommen ist. Das hilft viel besser, als ein kurzes "A.....loch", denn das kostet Zeit, Zeit, Zeit. SEINE Zeit ![]()
|
|