![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, ...nachdem ich ein Paar Jährchen Kroatienabstinent war, hat's mich jetzt wieder erwischt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mal abgecheckt wie das mit 'nem Autozug aussieht, grundsätzlich nicht schlecht, Hildesheim -> Villach, Villach -> Kroatien, allerdings nur bis 1,55 m Höhe,...... nein ich säge das Kajütdach nicht ab ![]() Gruss Bernd
Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen ! ![]() ![]() Geändert von capitano02 (27.03.2008 um 08:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Schade, daß Du soooo weit weg wohnst.
Ich hätte Dein Modellbötchen gerne mitgenommen .... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du jemanden suchst, der dein Boot mitnimmt, solltest du vielleicht schreiben, was dein Trailergesamtgewicht ist und wo du ihn hin bringen lassen willst.
|
|
||||
|
||||
![]()
.....also,
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
...will sich denn niemand aufdrängen ? Ich liefere mein Transportgut innerhalb ganz Deutschlands
![]() Denkt mal an die Urlaubskasse ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wann soll es denn in HR ankommen? ![]() Nein, mal wirklich! Wann soll der Transport denn stattfinden?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, es sollte vor dem 12.Juli sein, aber nicht vor Mai, da ich noch ein Paar Handgriffe am Boot machen muß.Am 12. Juli bin ich mit Wohnwagen unterwegs zum Campingplatz. Es sollte entweder vor meinem Eintreffen im Depot ankommen oder zeitgleich, dann am Campingplatz in Porec.
Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
...habe ein Opfer gefunden,.... erledigt
![]() Gruss Bernd
|